Folge 5

  • 5. Das Radio (Under Pressure)

    Folge 5 (3 Min.)
    Das grimmige Krokodil klaut Swampy sein Essen. Aus Gier verschluckt er dabei auch noch ein Radio, dass auf dem Tisch steht. Als Swampy kommt, list dieser sichtlich verärgert. Doch die Stimmung ändert sich, als aus dem Bauch des grimmigen Krokodils auf einmal Musik erklingt. Swampy und seine Freunde bewegen sich rhythmisch zu den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Doch wie gelangt das Radio wieder jemals aus dem Bauch des Krokodils? (Text: Disney XD Deutschland)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2012Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 15.11.2012
Füge Wo ist mein Wasser? – Swampy’s Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wo ist mein Wasser? – Swampy’s Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo ist mein Wasser? – Swampy’s Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…