Wild Cards
CDN 2024–
  • Dramedy
  • Krimi
Original-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Wild Cards kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Cards und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ellis (Giacomo Gianniotti) und Max (Vanessa Morgan) sind zwei extrem unterschiedliche Persönlichkeiten, die sich gezwungen sehen, bei der Aufklärung von Verbrechen in Vancouver zusammenzuarbeiten, um ihre bisherigen Fehler zu tilgen.
Ellis ist ein Detective bei der Polizei von Vancouver, der strafversetzt wurde und nun Fälle im Umfeld der Gewässer lösen muss. Er setzt auf kühle Polizeiarbeit und die Regeln – und hat einen bissigen Humor entwickelt. Max treibt ohne Wurzeln durchs Leben und belügt (und betrügt) gewohnheitsmäßig jeden, der ihr über den Weg läuft. Nachdem Max Ellis bei der Aufklärung eines Verbrechens helfen konnte, erhält der Polizist seinen alten Job zurück und Max entgeht einer Gefängnisstrafe. Fortan sind die beiden dazu verdammt, als Team zusammenzuarbeiten. (Text: bmk)

Wild Cards – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Cards online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…