Staffel 1, Folge 7

  • 7. Wer die Wahl hat …

    Staffel 1, Folge 7
    Thomas Maurer macht sich auf zu einer Reise durch Österreich und versucht den politischen Statistiken im Land ein Gesicht zu geben. Wer ist wahlmüde und warum? Wo hat die Parteipolitik den Anschluss an die Menschen verloren? Was wünschen sie sich denn eigentlich? Und gibt es eine „Abfahrt von der Frustautobahn“? Der Weg Maurers durch Österreich
    ist abwechslungsreich. Er besucht die Gemeinden mit der höchsten und der niedrigsten Wahlbeteiligung. Er ist zu Gast in einer Ortschaft, in der auf den Kopf genau gleich viele Hofer- und Van der Bellen-Anhänger leben. Er sucht Wahrheiten im Mythendschungel der Sozialen Medien und er geht auf ein Bier: politisieren. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 24.11.2016ORF eins

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.09.2017
00:58–01:38
00:58–
Do 24.11.2016
22:00–22:45
22:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wie tickst du? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie tickst du? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie tickst du? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…