Staffel 1, Folge 3

  • 3. Versteckspiel

    Staffel 1, Folge 3
    Thomas steckt in einer Krise. Sein neuer Schwarm Martine lässt nichts von sich hören, Sekretärin Anette hatte einen Unfall, für den er sich verantwortlich fühlt, und die Verhandlungen mit der Kölner Modefirma Dom-Couture geraten ins Stocken, weil deren Chef-Designer unauffindbar ist. Auch Annabelle hat Sorgen. Für ihre neue Kleiderkollektion fällt ihr überhaupt nichts ein. Letzte Rettung verspricht sie sich von ein paar einsamen Tagen in der Familienvilla am Rhein. Während sich Thomas damit quält, Martine
    zu vergessen, und es ihm nur mit größten Schwierigkeiten und Dank der Hilfe von Schwägerin Ilona gelingt, dass sein Büro funktioniert, sind Annabelles Probleme plötzlich wie weggeblasen. Denn direkt neben der Villa, bei Bauer Döpcke, logiert ein zunächst etwas eigenbrödlerisch wirkender Maler, den sie bald als sensiblen, äußerst kreativen und charmanten Mann erlebt. In seiner Nähe fühlt sie sich wohl und inspiriert – bis plötzlich Thomas auftaucht und seine wahre Identität entlarvt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.1994ZDF

Sendetermine

Mo 22.11.1999
11:15–12:00
11:15–
Di 12.11.1996
Sa 22.10.1994
NEU
Füge Wie Pech und Schwefel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie Pech und Schwefel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie Pech und Schwefel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…