Wer einmal lügt
GB 2021– (Stay Close)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Wer einmal lügt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer einmal lügt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Hauptfiguren der Harlan Coben-Verfilmung verstecken düstere Geheimnisse hinter der Fassade ihres ansonsten gewöhnlichen Lebens. Megan (Cush Jumbo) ist eine Mutter mit drei Kindern, Ray (James Nesbitt) hängt in einem perspektivlosen Job fest und Broome (Richard Armitage) kann einen Vermisstenfall, den er nie aufgeklärt hat, nicht verwinden. Eine alte Freundin von Megan hat jedoch aufrüttelnde Nachrichten für die drei. (Text: rog)

Wer einmal lügt – Streaming

Wer einmal lügt – Community

  • (geb. 1963) am

    Mir geht es genauso. Habe alle Miniserien, die auf Coben's Büchern basieren, gesehen. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn es wieder eine neue gibt. Und ja, ich komme auch ganz schlecht vom Sofa runter, wenn ich mal angefangen zu schauen.
    Diese Verfilmungen sind spannend und man ist am Ende meistens erstaunt, wer der Täter ist.
    Ich finde es auch gut, daß sich alles so allmählich im Laufe der Serie erst auflöst, mir gefällt dieser Stil von Coben. Ich hoffe ebenfalls, daß es noch weitere Verfilmungen nach Coben's Büchern gibt.
  • (geb. 1961) am

    Suchtfaktor pur. Wenn man anfängt hat man keine Chance zu unterbrechen. Toll bitte mehr von solchen Serien
  • am

    Der Silvesterabend ist gerettet... "Stay close" läuft am 31.12. bei Netflix an

Wer einmal lügt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer einmal lügt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…