Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Voll verrückte Viecher“ startete am 22.02.2016 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Nachdem Mörl ihm seine Nuss-Sammlung erklärt hat, will Karl auch was sammeln. Was ist ihm das Liebste auf der Welt? Seine Freunde! Also sammelt er auf Billys Rat hin alles, was mit Mörl zu tun hat, ihre Sachen sind zu langweilig … (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 1b
    Karl bringt von der Müllkippe ein Ei nach Hause, von dem er glaubt es wäre sein lang vermisster Zwillingsbruder. Mörl, der davon nichts mitbekommt, macht am nächsten Morgen aus dem Hühnerei ein leckeres Omelett für alle … (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2a
    Karl muss dingend Pipi, verläuft sich aber auf dem Weg zum Klo immer wieder. Merl und Billy malen ihm eine Karte, auf der plötzlich neue Orte zu sehen sind.. sie entdecken eine Tür im Wohnzimmer, die sie noch nie gesehen haben.. der Eingang zu einer neuen Welt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2b
    Karl hat Angst vor Monstern und krabbelt nachts immer wieder zu Merl ins Bett. Der dreht bald durch, denn er muss wegen des Nuss-Wettbewerbs morgen frisch sein … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3a
    Heute ist Familien-Puzzle-Tag! Merl versucht Billy und Karl für das Puzzeln zu begeistern, und langsam fängt sogar Billy Feuer. Doch sie hängt die Latte für Merl, den Puzzle-König immer höher.. er bekommt immer schwierigere Aufgaben gestellt, doch er schafft jedes Puzzle! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3b
    Der letzte Bade-Tag endet damit, dass Merl um seine kaputte Quietscheente trauert. Er erzählt das Badewannen-Abenteuer aus seiner Sicht.. Billy erinnert sich an eine ganz andere Geschichte.. und auch Karl hat offenbar ein anderes Abenteuer erlebt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4a
    Billy ist langweilig und sie will was spielen. Sie packt die neue Auto-Rennbahn aus und verwandelt den ganzen Stumpf in eine Rennpiste. Merl will natürlich zuerst Karl und Billy die Verkehrsregeln und das sichere Führen von Fahrzeugen beibringen, aber Billy braust einfach drauflos. Merl rast ihr als Sherriff hinterher. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4b
    Die drei gucken Urlaubsfotos von Billys Familie an. Karl will auch Familienurlaub machen! Billy ist auch dabei, nur Merl will lieber zu Hause bleiben, wo es schön sicher ist.. also beschließen sie, den Urlaub zu sich in den Stumpf zu holen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5a
    Karl hat einen neuen besten Freund- den vergammelten Maiskolben Schlitzi, dem er selbst seine Stimme schenkt. Merl und Billy bauen derweil den Stumpf um. Schlitzi entwickelt ein Eigenleben und fängt an, Karl gegen die anderen aufzuhetzen.. die versuchen bald, ihn loszuwerden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5b
    Billy hat einen Floh. Messerscharf schließt Merl, dass ein Hund nicht weit sein kann, die drei flüchten in den Panikraum. Billy und Merl haben schon üble Erfahrungen mit dem Tier gemacht..eine Strategie wird gesucht, wie man das Monster vertreiben kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6a
    Karl und Billy liefern sich eine saftige Kissenschlacht, Karl hat eindeutig die Oberhand. Merl hat keine Ahnung, worum es geht, greift aber kurz Karl an, der sein Kissen in der Hand hält. Billy sieht Potential in ihm und drängt Merl zur ‚Rückrunde‘. Sie bietet sich als Trainerin des völlig unfähigen Merl an … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6b
    Merl erträgt es nicht länger, dass Karl ständig irgendwelche Unfälle baut und er derjenige ist, der sich dabei wehtut. Er beschließt, den Stumpf „Karl-sicher“ zu machen und polstert alles aus etc.. doch je sicherer der Ort, desto anfälliger scheint Karl für Missgeschicke zu sein. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7a
    Merl backt Kekse. Um Karl die Wartezeit zu verkürzen, schlägt er ihm vor, ein Buch zu lesen, das würde ihn auch schlauer machen.. Karl ist begeistert, schläft beim Lesen aber leider immer sofort ein … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Voll verrückte Viecher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…