Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Voll verrückte Viecher“ startete am 10.03.2016 im Disney Channel.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Mörl braucht Platz, die ständige Nähe seiner Freunde geht ihm auf die Nerven. Er unterteilt den Stumpf in sehr ungleiche Gebiete und niemand darf die Grenzen übertreten. Er ist Herr über den Kühlschrank, den Fernseher … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 1b
    Karl guckt 2 Wochen lang einen Robin-Hood- Mega Marathon im Fernsehen. Danach steckt er in der Serie fest und hält sich für Robin Karl, der den Reichen nimmt und den Armen gibt … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2a
    Karl hat die eine Kiste entdeckt, in der Mörl seine dunkelsten Familiengeheimnisse aufbewahrt. Laut Stammbaum entstammt er einer Familie tollkühner Flughörnchen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2b
    Karl entdeckt ein Baby-Krokodil im Klo. Er ist fest davon überzeugt, dass es ein Alien ist und da es so gerne und viel isst, nennt er es ‚Eaty‘. Mörl ist entsetzt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3a
    Ein Moskito schwirrt im Stumpf herum und Mörl will ihn erschlagen. Billy und Karl setzen sich für lebensfreundlichere Methoden ein, doch die bleiben unwirksam. Als der Moskito sich an Billys Möhren ranmacht, ist der Spaß auch für sie vorbei … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3b
    Mörl hat Geburtstag und Billy und Karl bereiten alles für eine Überraschungsparty vor. Doch Mörl ist der totale Geburtstagsmuffel und will nicht feiern. Karl und Billy verstehen die Welt nicht mehr, und Mörl erklärt ihnen, dass sein Geburtstag verflucht ist … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4a
    Mörl ist von Billys ständigem Gequassel genervt. Er findet keine Ruhe, sein Boot zu bauen. Er findet im Haus einen Schalter, der Billy zum Schweigen bringt. Doch irgendwann gefällt ihm die Ruhe nicht mehr … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4b
    Karl und Billy wollen Mörl dazu bringen, Sport zu treiben. Doch dazu müsste er den Stumpf verlassen. Und das will er nicht. Er entdeckt im Garten plötzlich geheimnisvolle Löcher und befürchtet, dass die Maulwürfe, vor denen er furchtbare Angst hat, gekommen sind, um ihn und seine Freunde zu bedrohen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5a
    Billy und Karl versuchen Mörl zu vermitteln, dass der Herbst und der Winter schöne Jahreszeiten sind, die zum Spielen und Toben auffordern. Doch Mörl findet das alles zu unordentlich. Er ist der Meinung, dass die Blätter sortiert und gestapelt werden müssen. Und dass Schnee nur dazu da ist, weggeschaufelt zu werden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5b
    Mörl leidet darunter, klein zu sein. Billy bringt ihm bei, dass man so groß ist wie man sich fühlt. Eine Weile klappt es auch, dass sich bei Mörl das Gefühl einstellt, ein großes Eichhörnchen zu sein … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6a
    Karl tut alles, damit Mörl ihn mag, doch der ist hauptsächlich genervt und wendet sich ab. Karl bricht fast zusammen, ist ihm die Freundschaft doch heilig. Billy versucht zu vermitteln und drängt Mörl „vertrauensfördernde Maßnahmen“ auf. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6b
    Mörl putzt ohne Ende..da Karl und Billy immer wieder Dreck machen, kommt er nie hinterher. Aber er kann nicht anders. Irgendwann haben Billy und Karl genug von der Meckerei und Billy sorgt dafür, dass sich Mörl endlich mal entspannen kann … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7a
    Karl braucht eine neue Taschenlampe. Im Keller liegen haufenweise, aber dort ist es dunkel. Und ohne Taschenlampe …Karl verschwindet und kommt nicht zurück. Mörl und Billy machen sich auf die Suche, schließlich sind alle drei vom „Meer der Dunkelheit“ umschlossen auf einer einsamen Lichtinsel gestrandet … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Voll verrückte Viecher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…