LEGO Star Wars
USA 2013–2018 (Lego Star Wars: Droid Tales)
  • Animation
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Staffel IV: Lego Star Wars: Das Erwachen des Widerstands / Staffel V: Lego Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker / Staffel III: Lego Star Wars: Die Droiden-Saga / Staffel II: Lego Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken / Alternativtitel: Lego Star Wars: Die Yoda Chroniken
Füge LEGO Star Wars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LEGO Star Wars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sith, Anhänger der dunklen Seite der Macht, haben einen finsteren Plan. Darth Sidious und sein Handlanger Count Dooku wollen den entgültigen Untergang der Republik besiegeln. Doch Yoda und eine Klasse neuer Padawane stellt sich ihnen entgegen. Ihr Ziel ist es, Darth Sidious und seine Schergen zu stoppen und sie von der Erstellung einer neuen Superwaffe abzubringen. (Text: Super RTL)

LEGO Star Wars auf DVD & Blu-ray

LEGO Star Wars – Streaming & Sendetermine

LEGO Star Wars – Community

  • am

    Ich fasse es nicht, endlich nach seeeehr langer Zeit wird die Staffel "Die neuen Yoda-Chroniken I" mit den Folgen 1-3 gesendet.
    Hier noch einmal ein Dankeschön für diese Website, ohne die hätte ich die allerersten Folgen dieser Serie verpasst. ♥♥♥
    Werden anscheinend nur 1x im Jahr gesendet und auf DVD gibt es sie leider nicht
    zusammen auf einer DVD.
    Da werden sich einige Kiddis freuen, habe dann alle Folgen zusammen.

LEGO Star Wars – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Star Wars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…