Folge 19

  • Seven

    Folge 19 (30 Min.)
    Seven ist gelebte Musik. In einer Musikerfamilie aufgewachsen singt er zuerst mit seinem Bruder in einer A-cappella-Band, bevor er beweist, dass auch ein weisser Aargauer den Soul im Blut haben kann. Mit gerade einmal 32 Jahren kann er schon stolze sieben Alben vorweisen – „The Art Is King“ ist sein neustes Baby. Und trotzdem gibt es Wichtigeres im Leben von Jan Dettwyler, wie Seven bürgerlich heisst: Seit gut einem Jahr ist er stolzer Vater
    eines Sohnes. Das sind Dinge, die man so auch in den Medien lesen kann. Was dort nicht steht, kommt bei „Virus“ ans Licht. Zum Beispiel Sevens rockige Seite. Was er auf seinem neuen Album durchblicken lässt, findet seinen Ursprung im Teenageralter, als Seven Schlagzeuger war und Rage Against The Machine verehrte. Seven verrät, worin er völlig talentfrei ist und covert live einen Song, den er zuvor noch nie gespielt hat. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 28.09.2012SF zwei

Sendetermine

Di 16.10.2012
23:40–00:15
23:40–
Mo 15.10.2012
15:25–15:55
15:25–
Mo 01.10.2012
15:15–15:45
15:15–
Mo 01.10.2012
09:25–10:00
09:25–
Fr 28.09.2012
18:55–19:30
18:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Virus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…