Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.2004 Das Erste

    „Liebe an der Macht“ erzählt die Liebes-Geschichten von Menschen, deren politisches Leben wir kennen, deren biografische Daten uns vertraut sind, deren Privatleben uns aber entweder verborgen geblieben oder als Teil der politischen Gesamtbiographie sorgsam inszeniert worden ist … (Text: ARD)

    Liebe an der Macht – Kauftipps

    Liebe an der Macht im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So
    25.12.10:15–11:00tagesschau2411.01Raissa und Michail Gorbatschow
    10:15–11:00
    Mo
    26.12.02:30–03:15tagesschau2411.01Raissa und Michail Gorbatschow
    02:30–03:15

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2004. Porträtreihe über Politiker-Ehepaare.

    Die drei Folgen der ersten Staffel beschäftigten sich mit den Gorbatschows, Honeckers und Clintons, in der zweiten Staffel im Februar 2005 ging es um die Ehepaare Strauß, Thatcher und Reagan.