Folge 18

  • Renzo

    Folge 18 (30 Min.)
    „Ich habe noch nie eine CD gekauft.“ – Es gibt aber auch Dinge, die man von Renzo, 35, aus den Bergen noch nicht weiss. So findet er die Kelly Family toll, und die Backstreet Boys erinnern ihn an seine Jugend. Und: „Kuschlig“ soll sie sein, die Musik, zumindest beim Sex auf dem Bauernhof.
    Zuschauerinnen und Zuschauer lernen Renzo am „Virus“-Küchentisch einmal von einer ganz anderen Seite kennen – Nachhilfe in Sachen Musik inbegriffen. Ausserdem: Robin Rehmann fordert den Ex-Mister zum Traktorrennen auf, besucht seine schönste Kuh und erfährt etwas über Renzos Wurst. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 21.09.2012SF zwei

Sendetermine

Mo 24.09.2012
15:20–15:50
15:20–
Mo 24.09.2012
09:25–09:55
09:25–
Fr 21.09.2012
19:00–19:30
19:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Virus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…