Folge 16

  • Mia Aegerter

    Folge 16 (30 Min.)
    Mia Aegerter ist zurück. Drei Jahre war es ruhig um die Freiburger Sängerin und Schauspielerin. Nun bringt sie mit „Gränzgängerin“ ein neues Album heraus – und will an alte Zeiten anknüpfen. Ihr Duett mit Polo Hofer „Du bisch mini Heimat“ läuft seit ein paar Wochen im Radio. Mia Aegerter feierte in den 2000er-Jahren in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und mit „Bravo TV“ Erfolge in Deutschland. In der Schweiz
    wurde die 1976 Geborene durch ihre Rolle im Film „Achtung, fertig, Charlie!“ sowie mit ihren Songs „Hie u jetzt“ und „So wie i bi“ bekannt. Dann war es mit dem Erfolg plötzlich vorbei. Mia Aegerter blieb vor allem durch ihr Mädchen-Image in Erinnerung. Auch privat gab es Probleme – Liebeskummer, Trennung. „Die letzten Jahre waren nicht so einfach“, sagt sie selber. Nun soll es wieder aufwärts gehen – mit einem neuen Image. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 07.09.2012SF zwei

Sendetermine

Mo 10.09.2012
15:05–15:40
15:05–
Fr 07.09.2012
18:55–19:30
18:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Virus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…