Folge 15

  • Baba Uslender, Secondo-Rapper

    Folge 15 (30 Min.)
    „Ich will Goldene Schallplatten bekommen!“ Baba Uslender hat ein klares Ziel für seine musikalische Zukunft. Innert Kürze hat sich der Secondo-Rapper zum grossen YouTube-Phänomen entwickelt. Seine selbstironischen Raps und Videoclips waren zuerst Geheimtips auf den Pausenplätzen – mittlerweile hat es Baba Uslender auch in die Kulturteile der Zeitungen geschafft. „Wie Bligg – aber albanisch und cool“ („Tages-Anzeiger“) oder „Heimliche Helden des Mundart-Rap“ („Der Beobachter“) lauten die Kurzbeschreibungen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 31.08.2012SF zwei

Sendetermine

Mo 03.09.2012
15:15–15:45
15:15–
Fr 31.08.2012
19:00–19:30
19:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Virus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…