Folge 6

  • 6. Bei Florence und Daniel Cathiard (France: Florence And Daniel Cathiard)

    Folge 6 (30 Min.)
    Wo lernt man am meisten über exquisite Lebensart und das „savoir vivre“? Natürlich in Frankreich. Denn dort, so behaupten zumindest die Franzosen, wurde es ja erfunden. Ian macht sich auf die Reise zum Schloss „Haut Lafitte“. Zu Florence und Daniel Cathiard. Ian, der bekennende, typisch englische Biertrinker hat es zunächst nicht leicht. Wein – das ist nicht nur eine edle Spirituose, sondern auch eine Wissenschaft. Die Trauben haben allerdings so ihre Überzeugungskraft. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006DMAXOriginal-TV-Premiere06/2006Discovery Travel & Living

Sendetermine

Mi 18.08.2010
04:55–05:20
04:55–
Fr 20.10.2006
NEU
Füge VIP für ein Wochenende kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu VIP für ein Wochenende und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn VIP für ein Wochenende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…