Staffel 7, Folge 1–16

Staffel 7 von „Verflucht“ startete am 16.09.2016 auf TLC.
  • Staffel 7, Folge 1 (60 Min.)
    Two different entities roam the property of a 200-year-old farmhouse, terrorizing the family living there. But they are determined to stay in the home, escalating the paranormal activity to threatening heights. – Bild: Destination America /​ Discovery Communications
    Two different entities roam the property of a 200-year-old farmhouse, terrorizing the family living there. But they are determined to stay in the home, escalating the paranormal activity to threatening heights.
    Im Sommer 2008 ziehen Tiffany McKinnon, ihr Freund Billy Quattlebaum und seine 7-jährige Tochter Georgia in ein 200 Jahre altes Bauernhaus in der Kleinstadt Franklin, Virginia. Das Haus ist für die Familie ein echtes Paradies, doch ein ominöser Alptraum warnt sie vor anstehenden Problemen. Kurz darauf bemerkt Tiffany, dass der Geist eines freigelassenen Sklaven in ihrer Farm spukt und hofft, mit ihm Frieden zu schließen. Doch es gibt ein weiteres körperloses Wesen, das die Familie heimsucht und ihnen nach dem Leben trachtet. Tiffany will sich aber nicht vertreiben lassen und wendet sich an ein Experten-Team für paranormale Erscheinungen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 01.08.2014Destination America
  • Staffel 7, Folge 2 (60 Min.)
    Two brothers encounter a demonic entity in the woods surrounding their Florida home and confront their tormenter decades later.
    Der zwölfjährige Tom und sein kleiner Bruder Tim leben mit den Eltern im Süden Floridas, der in den 60er Jahre noch weitgehend unerschlossenen war. Ihr Wohnort Lake Worth wurde gegen Ende des 19. Jahrhunderts gegründet. Die Gegend war seinerzeit ein dicht bewachsenes Sumpfgebiet, das entflohenen Sklaven und Indianern nach den Semiolenkriegen Zuflucht bot. Hier spielen die beiden Jungs regelmäßig in den Wäldern, bis sie eine unheimliche Begegnung mit einem körperlosen Wesen haben. Ab diesem Zeitpunkt verfolgt sie der „Schattenmann“, egal, wohin sie gehen. Und was als Spiel begonnen hat, entwickelt sich zu einem Albtraum, der ihr Leben für immer verändert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.08.2014Destination America
  • Staffel 7, Folge 3 (60 Min.)
    After a dark entity is awakened beneath a 19th century mansion, the Rice family experiences a terrifying haunting that forces them to abandon their dream house.
    Familie Rice hat in Garden Grove, Iowa, eine viktorianische Villa aus dem 19. Jahrhundert gekauft. Das Haus ist wunderschön, aber renovierungsbedürftig. Mutter Jennifer spürt eine Verbindung zu der Villa, schmiedet große Pläne und investiert viel in die Restaurierung. Doch hinter der Bilderbuchfassade verbirgt sich ein Geheimnis. Gerüchte gehen um, dass sich hier vor langer Zeit etwas Schreckliches abgespielt hat: Das Dienstmädchen, die Geliebte des Hausbesitzers, soll schwanger geworden, dann auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen und schließlich im Keller verscharrt worden sein. Als Sohn Andrew die Geschichte hört, schleicht er sich in das alte Gewölbe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2014Destination America
  • Staffel 7, Folge 4 (60 Min.)
    Das Logo
    Odenton in Maryland ist ein ländliches Gebiet voller Wälder, in denen Kinder noch echte Abenteuer erleben können. Hier durchstreift der zwölfjährige John Drenner mit seiner 14-jährigen Schwester Cheryl die Gegend und stößt auf eine alte Hütte. Cheryl findet das düstere Häuschen sehr unheimlich und will nicht näher heran. John spielt den Mutigen, geht hinein und findet ein Buch, mit einem umgedrehten Kreuz auf dem Deckel. Von außen erscheint das Buch harmlos. Doch sein Inhalt ist es nicht. Johns Hals ist plötzlich wie zugeschnürt: Nichts ahnend hat er das Tor zur Unterwelt geöffnet und kämpft ab diesem Zeitpunkt mit einem erbarmungslosen Dämon. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 07.09.2014Destination America
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 07.10.2016 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 5 (60 Min.)
    Jennifer ist vor kurzem wieder mit ihrer Jugendliebe Jamie zusammengekommen und mit ihm und ihren Töchtern nach Escambia Bay, Florida, gezogen. Das Haus am Wasser scheint für die Familie perfekt. Doch die Schönheit des Anwesens kann nicht über die düstere Geschichte der Gegend, in der Sklaven auf den Plantagen gequält wurden, hinwegtäuschen. Schon kurz nach dem Einzug geschehen seltsame Dinge: Küchengeräte gehen von alleine an, unheimliche Schritte tappen durch die Flure, eine unsichtbare Präsenz ist allgegenwärtig und treibt Jennifer fast in den Wahnsinn. Ist die Familie noch zu retten, oder wird sie von dem Spukhaus ins Unglück gestürzt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.08.2014Destination America
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 14.10.2016 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)
    Amelia
    Amelia und Calvin Braddy und ihre kleinen Töchter starten ein neues Leben in einer schönen, großen Wohnung in Hampton, Tennessee. Doch kurz nach dem Einzug hat Amelia das Gefühl, im neuen Domizil nicht allein zu sein. Eines Tages gibt es einen Unfall, bei dem das Haus um ein Haar Feuer fängt. Dann erfährt das Paar, dass hier vor Jahren eine andere Familie durch einen Brand völlig ausgelöscht wurde. Amelia ist überzeugt, dass ihr neues Heim von den Geistern der toten Kinder heimgesucht wird, doch als die Erscheinungen plötzlich gewalttätig werden, wird Folgendes klar: Hier ist eine weitaus teuflischere Macht am Werk, die alle vernichten will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.08.2014Destination America
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 21.10.2016 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 7 (60 Min.)
    Kurz nachdem Alicia und Scott Cain in ein Bauernhaus in einer ländlichen Gegend von Ohio ziehen, beginnt ihre jüngste Tochter, mit den Geistern von zwei Jungen zu sprechen, die hier während einer Feuersbrunst im 18. Jahrhundert ums Leben gekommen waren. Mutter Alicia ist von den seltsamen Vorfällen beunruhigt, die die ruhelosen Seelen zu begleiten scheinen. Doch ihre Sorge weicht panischer Angst, als ihr im Haus plötzlich eine blutüberströmte Frau begegnet. Nach einigen Nachforschungen erfährt sie, dass ihr Bauernhaus vor Jahrzehnten der Schauplatz eines grauenvollen Mordes war und die weibliche Erscheinung der Geist des Opfers ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.11.2014Destination America
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.10., dann für den 21.10.2016 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)
    Girl crying
    Im Jahr 1983 zieht Familie Fox in ein großes, altes Haus in Lowell, Arkansas. Carol und Jesse sind begeistert, so viel Platz für sich und ihre beiden Kinder Mary und Wesley zu haben. Und vor allem die kleine Mary ist in das neue Domizil ganz verliebt. Doch schon bald nach dem Einzug wird es ungemütlich: Ein erzürnter Dämon scheint es auf die Kinder abgesehen zu haben und verfolgt sie Tag und Nacht. In wiederkehrenden Albträumen erfährt Mary schreckliche Details über die düstere Vergangenheit des alten Gemäuers. Da sich die Familie alleine nicht zu helfen weiß, wendet sie sich an einen Parapsychologen, der ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2014Destination America
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.11.2016 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 9 (60 Min.)
    Chris und Roseann Cupit leben in Greenbier, Arkansas, und ziehen hier ihre beiden Kinder im Haus der verstorbenen Grandma groß. Früher war Greenbier das Territorium von Indianerstämmen, die dann zwangsumgesiedelt wurden, und wurde von Reisenden gemieden. Doch inzwischen ist die Gegend sehr idyllisch. Chris Cupit ist der Meinung, dass der Geist der Großmutter die Familie beschützt, doch in Wirklichkeit will Grandma sie warnen: Ein grausamer Dämon ist in das Heim der Cupits eingedrungen und hat es auf die unschuldige, liebenswerte Brittni abgesehen. Wenn sie den bösen Geist nicht vertreiben können, ist das Leben der Zehnjährigen in höchster Gefahr. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2014Destination America
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11., dann 4.11.2016 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 10 (60 Min.)
    In New England zieht Jay Yaple mit Ehefrau Elke und den Zwillingstöchtern Alex und Riley in ein historisches Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. In der familienfreundlichen Gegend gibt es gute Schulen und nette Nachbarn. Gleich nach dem Einzug starten die notwendigen Renovierungsarbeiten, doch nach einigen Monaten beginnt plötzlich der Spuk: ein Kratzen an den Wänden, seltsame Geräusche aus dem Babyphone und eine hohle Stimme, die den baldigen Tod der Familie prophezeit. Jay beschließt, die Geschichte des alten Hauses zu erforschen und stößt auf schockierende Dokumente: Mit ihrem Domizil stehen mehr als ein Dutzend Morde, Selbstmorde und tödliche Unfälle in Verbindung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.12.2014Destination America
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.11.2016 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 11 (60 Min.)
    Shari und Erol sind frisch verheiratet und glücklich, weil sie in Kalifornien das perfekte Heim gefunden haben, um Sharis zwei kleine Töchter aufzuziehen. Doch als das Paar in der Garage des Hauses eine mysteriöse Geheimkammer entdeckt, ist es mit dem geruhsamen Leben vorbei: Sie haben ein geisterhaftes Wesen aufgeschreckt. Shari spürt sofort, dass ihr Haus nun von einer bösartigen Präsenz heimgesucht wird, doch Erol versucht, eine logische Erklärung für die unheimlichen Vorfälle zu finden, bis er merkt, dass die Kinder in Gefahr sind. Das Medium, das Shari zur Unterstützung herbestellt, eröffnet der Familie die grausame Wahrheit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015Destination America
  • Staffel 7, Folge 12 (60 Min.)
    Taylor Jones, ihr Freund Stephen McDade und ihre fünfjährige Tochter Isabelle beziehen ein altes Haus in einem idyllischen Vorort von Cincinnati, Ohio. Kurze Zeit später beschließt Taylor, sich wieder mit ihrer Mutter Joyce zu versöhnen, doch die Dame praktiziert Schwarze Magie. Und die Wiedervereinigung ist sofort hinfällig, als Taylor ihre Mutter in Isabelles Zimmer erwischt, wo sie ihre zweifelhaften Künste ausübt. Joyce muss sofort die Koffer packen. Doch Taylor befürchtet, dass sie ihr Haus bereits der Welt der Untoten geöffnet hat und das Unglück über die Familie hereinbrechen wird. Sie soll Recht behalten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.12.2014Destination America
  • Staffel 7, Folge 13 (60 Min.)
    Künstlerin Anita Intenzo ist am Boden zerstört, als ihr langjähriger Freund Paul unerwartet stirbt. Der Ethnologe war Experte für die Maya-Kultur und sammelte Kunstgegenstände aus der ganzen Welt. Anita soll seinen Nachlass verwalten, der sich bis zur Decke stapelt – Kisten voller Friedenspfeifen, Waffen und Artefakten. Als sie zusammen mit Sohn Chris aufräumt, beginnt der Spuk: Dinge fallen von den Wänden oder machen sich plötzlich selbständig. Anita glaubt, dass sich Pauls Geist bemerkbar machen will, denn die Vorfälle wirken harmlos. Doch dann wird das unsichtbare Wesen zunehmend aggressiv. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.12.2014Destination America
  • Staffel 7, Folge 14 (60 Min.)
    Craig zieht mit Ehefrau Kimberly und ihren beiden Töchtern nach Iowa in die ehemalige Villa seiner Großmutter. Für die Familie geht ein Traum in Erfüllung – bis der Spuk beginnt: Die kleine Shylin hat einen neuen Freund gefunden, mit dem sie ständig spricht, der für andere jedoch unsichtbar ist. Was ihre Eltern für kindliche Fantasie halten, wird aber bald zur Gefahr: Der unsichtbare „Jacob“, der von Shylin als Mann im schmutzigen Arbeitsanzug beschrieben wird, nimmt plötzlich Gestalt: Er verwüstet das Haus und droht dann, die Familie umzubringen. Kann Craig seine Frau und Töchter retten, bevor es zu spät ist? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015Destination America
  • Staffel 7, Folge 15 (60 Min.)
    Während Caleb Weaver eine Ausstellung von alten ägyptischen Artefakten besucht, hat er eine Begegnung mit einer Mumie und entfesselt dadurch den Zorn einer abscheulichen Bestie. Daraufhin wird der Junge in seinem Elternhaus jahrelang von einem körperlosen Wesen heimgesucht und terrorisiert. Erst als er in einen anderen Staat flüchtet, kann ein Leben ohne seinen Peiniger beginnen. Jahre später kehrt Caleb nachhause zurück und weckt die dunkle Kreatur wieder auf. Stärker und rabiater als je zuvor versucht sie, von Caleb und allen Menschen, die ihm lieb sind, Besitz zu ergreifen. Kann der junge Mann noch gerettet werden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2015Destination America
  • Staffel 7, Folge 16 (60 Min.)
    Harold und Cindy Murphy aus Las Vegas haben in Alaska den perfekten Rückzugsort für ihre Familie gefunden. Und auch für Cindys Mutter Judy ist dort genug Platz in einem eigenen, neu möblierten Wohnbereich. Doch als Tochter Annie eines Tages mit Hexerei herumexperimentiert, hat ihre Neugier fatale Konsequenzen: Ein Dämon beginnt, die ganze Familie zu terrorisieren und wird dabei immer rabiater. Doch erst als seine Schwiegermutter brutal angegriffen und misshandelt wird, ist sich auch Harold der Gefahr wirklich bewusst und beginnt zu handeln. Kann der Dämon überhaupt noch besiegt werden, oder ist es dafür bereits zu spät? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2015Destination America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…