Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „Verflucht“ startete am 28.12.2018 auf TLC.
  • Staffel 5, Folge 1 (60 Min.)
    Old man in garage. – Bild: Destination America /​ Discovery Communications
    Old man in garage.
    Betty Johnson, Gatte Bruce und ihre Söhne ziehen von Detroit aufs Land in ein großes, altes Haus, das früher Bettys Schwiegereltern gehörte. Die Familienmutter ist noch mit Auspacken beschäftigt, als sie ein Schluchzen hört, das klingt, als habe jemand Schmerzen. Doch das Haus ist leer. Während der nächsten Monate zieht der Alltag bei den Johnsons ein, bis Betty eines Tages einen seltsamen Schatten über den Boden huschen sieht. Kurz darauf bemerkt sie hinter der Fensterscheibe ein Gesicht, das schnell wieder verschwindet. Betty ist nun sicher, dass es in dem alten Haus spukt und wird neugierig – doch ihre Neugier soll sich bald in blankes Entsetzen verwandeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 2 (60 Min.)
    Kathie Sheats (Karen Carbone)
    Single-Mutter Kathie Sheats aus Maryland steht an einem Wendepunkt. Nachdem sie mit ihrem Sohn Michael jahrelang alleine war, zieht jetzt ihr Freund Brian bei ihnen ein. Er zieht zunächst ins Gästezimmer im Keller, doch als er auspackt, huscht eine Gestalt hinter ihm vorbei. Auch Michael wird zum Ziel paranormaler Ereignisse. Als er an seinem Laptop sitzt, spürt er ein unsichtbares Wesen hinter seinem Rücken. Dann wird Kathie ins Visier genommen: Sie wird aus dem Schlaf gerissen, weil ihr Bett wackelt wie bei einem Erdbeben. Und der Spuk erreicht seinen ersten Höhepunkt, als Kathie eine Gestalt erscheint, die zu ihrem schlimmsten Albtraum werden soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 3 (60 Min.)
    Dorothy Baker, Ehemann Francis und die Kinder Bobby und Robin ziehen in ihr Traumhaus in Bridgeport, Connecticut. Alle sind glücklich mit dem neuen Domizil, bis Sohn Bobby einen Mann im Garten entdeckt, den aber nur er sehen kann. Auch eine Geisterstimme, die aus dem Keller kommt, und den Jungen zum Spielen auffordert, ist nur für Bobby zu hören. Mama Dorothy glaubt zunächst an eine lebhafte, kindliche Fantasie, bis Bobby anfängt, sich vor seinem imaginären Freund zu fürchten. Der Junge hat Angst, dass ihm sein geisterhafter Begleiter etwas antun, oder ihn zu schrecklichen Dingen verleitet. Doch dem Horror, der ihn erwartet, kann sich Bobby nicht entziehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 4 (60 Min.)
    Während einer Reise nach Monticello in Arkansas, entdecken Mark Spencer und seine Frau Rebecca ein historisches Anwesen, das sie fasziniert. Sie wollen das Allen-Haus unbedingt kaufen – obwohl die Besitzerin vor geisterhaften Erscheinungen in dem alten Gemäuer warnt. Noch ahnen die Spencers nicht, auf was sie sich einlassen. Doch kaum sind sie mit ihren Kindern eingezogen, gehen mysteriöse Dinge vor sich: Auf dem Dachboden sind Schritte zu hören, Schränke öffnen sich von allein, Dinge fliegen durch die Luft und in den Fenstern des Hauses erscheinen Leute in altmodischen Gewändern. Ob der Spuk mit dem Selbstmord der einstigen Bewohnerin LaDell zu tun hat? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 5 (60 Min.)
    Chris with psychic.
    Rechtsanwalt Chris Gibbons, Ehefrau Kay und ihre vier Kinder haben ein schönes, altes Haus gekauft, das von Grund auf renoviert werden muss. Als die Familie in ihr neues Heim zieht, wird Chris mit seltsamen Vorkommnissen konfrontiert: Er hört tiefe Atemzüge, obwohl er alleine im Wohnzimmer ist. Eines Nachts nimmt er ein Klopfen auf dem Kopfkissen wahr, als würde jemand mit den Fingern darauf trommeln. Der Familienvater befürchtet schon, verrückt zu werden, doch auch Kay hat das Klopfen gehört. Ab diesem Zeitpunkt träumt Chris fast jede Nacht von seinem eigenen Tod. Kann er gegen die unheimliche Bedrohung ankommen und sein Heim, seine Familie und seinen Verstand retten? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 6 (60 Min.)
    Terry and Brianna on couch Picture moves.
    In Wynne, Arkansas, haben Terri, Blake und ihre Kinder Ethan, Heather und Brianna endlich das perfekte Heim gefunden. Es ist riesig, liegt in einer guten Gegend, war aber trotzdem ein Schnäppchen. Zwei Wochen nach dem Umzug ist Terri bei der Hausarbeit und bemerkt, dass alle Familienbilder umgedreht sind. Wenig später finden die Mädchen ihr Zimmer völlig verwüstet vor, obwohl kein Mensch im Haus war. Dann fegt ein unheimlicher Wind durch den Raum und Dinge beginnen, in der Luft zu schweben. Während der folgenden Monate haben die Schwestern immer wieder unheimliche Erlebnisse. Doch noch ahnt niemand, welche dramatischen Ausmaße der Spuk bald nehmen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 7 (60 Min.)
    Jamie and Aaron playing with kids.
    Jamie und Aaron aus North Carolina freuen sich auf ihr neues Haus in Winston-Salem. Das Paar fühlt sich wohl in der Nachbarschaft, ahnt aber nicht, dass es bald eine unheimliche Bekanntschaft machen wird. Nach einem Spaziergang im Friedhofspark verändert sich Sohn Mason: Der Kleine sieht Menschen, die seine Eltern nicht sehen, und führt regelmäßige Gespräche mit einem unsichtbaren Wesen. Da sich im Haus weitere bizarre Ereignisse häufen, Schränke und Türen plötzlich aufgehen, die Kleidung der Kinder in Unordnung gebracht wird, beginnt Jamie, sich Sorgen zu machen. Wird ihre Familie von einer übernatürlichen Macht heimgesucht, oder macht das Haus sie verrückt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 8 (60 Min.)
    Lynn behind the bar.
    Lynn und Jason Ryder aus Meriden, Connecticut, kaufen das „Maury’s“, eine alte Bar im Zentrum der Stadt, die ein beliebter Treffpunkt ist. Das Paar macht sich mit Enthusiasmus an die Renovierung, doch schon kurz nach der Eröffnung merken die beiden, dass sie der Laden überfordert: Die Eismaschine streikt, der Geschirrspüler ist kaputt, endlose Arbeitstage gehen an die Substanz. Doch das ist nicht alles. Jeden Tag verschwinden Gläser und Schlüssel, außerdem hat Lynn das unangenehme Gefühl, von einer unsichtbaren Hand berührt zu werden. Jason tut dies als Hirngespinst ab, bis er eines Tages im Kühlraum ist und die Tür plötzlich von außen verriegelt wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 9 (60 Min.)
    Cindy playing music.
    Vor kurzem ist Cindys Ehemann Jim durch Selbstmord aus dem Leben geschieden und hat sie mit Tochter Chassitty zurückgelassen. Um Geld zu verdienen, singt Cindy in einer Country-Band und lernt schließlich Jason kennen, mit dem sie einen Neuanfang wagt. Doch ihr verstorbener Gatte scheint noch immer präsent zu sein: Eines Abends sieht Chas einen Mann im Garten, den sie für ihren Vater hält, doch der Schatten verschwindet. Diese Begegnung wiederholt sich, bis Cindy glaubt, dass ihnen Jims Geist etwas mitteilen möchte. Aber dann wird sie Opfer einer ungeheuren Macht, die auch ihre Tochter nicht verschont, und findet sich in einem Horrorfilm wieder. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012Destination America
  • Staffel 5, Folge 10 (60 Min.)
    Victoria at table.
    Victoria Dane aus Lafayette, Indiana, ist alleinerziehende Mutter und führt ein anstrengendes Leben zwischen Job, Studium und Haushalt. Trotzdem ist sie meistens fröhlich, bis sie zu einer Blinddarm-Notoperation ins Krankenhaus kommt: Die OP geht schief. Victorias Herz bleibt stehen, sie ist für Minuten klinisch tot, überlebt aber wie durch ein Wunder. Doch dann nimmt ein anderer Horror seinen Lauf. Als Victoria in ihr Haus zurückkehrt, spielt die Elektrik verrückt. Der Fernseher und andere Geräte entwickeln ein Eigenleben. Aber erst als sie von einer fremden Männerstimme angesprochen wird, obwohl niemand im Haus ist, wird klar, dass Geister ihre Familie heimsuchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2012Destination America

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verflucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…