Staffel 9, Folge 1–4

Staffel 9 von „Vera – Ein ganz spezieller Fall“ startete am 12.07.2019 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 9, Folge 1
    Joanne Caswell wird tot auf einer Mülldeponie entdeckt. Die junge Frau ließ sich zur Kriminalpsychologin ausbilden und hatte glänzende Zukunftsaussichten. Vera nimmt sich dem Fall an und verfolgt die forensische Spur, die ihr Joanne hinterlassen hat … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2019ITV
  • Staffel 9, Folge 2
    Die Leiche eines Teenagers wird in der Küstenstadt Payton entdeckt. Vera kann den Jungen dank der Vermisstenkartei identifizieren. Caden Lennon war vor sechs Wochen aus einem Kinderheim bei Newcastle geflohen. Kann die Ermittlerin eine Verbindung zwischen den Städten herstellen und das dunkle Geheimnis lüften, das Caden das Leben gekostet hat? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2019ITV
  • Staffel 9, Folge 3
    Die Königin der Beauty-Salons in Newcastle, Lisa Varsey, lädt Freunde und Familie auf eine Bootstour ein, um ihren Erfolg zu feiern. Die schöne heile Welt verkehrt sich jedoch ins Gegenteil, als ihre Schwester Danielle tot aus dem Wasser gezogen wird. Vera versucht, hinter die schillernde Fassade zu blicken und zu erforschen, wer die junge Frau getötet hat. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.07.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2019ITV
  • Staffel 9, Folge 4
    Vera muss sich ihrer Vergangenheit stellen: Sie ermittelt in einem Cold Case in ihrer Heimatstadt. Robbie Marshburn war als notorischer Kleinkrimineller bekannt, verschwand jedoch vor 20 Jahren spurlos. Er ist außerdem ein guter Freund ihres Vaters gewesen. Die Ermittlerin hat auch ein persönliches Interesse daran, den Fall zu lösen. Doch sie gerät immer tiefer in den Sumpf menschlicher Abgründe … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereSo 03.02.2019ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera – Ein ganz spezieller Fall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…