Upright
AUS / GB 2019–
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereUniversal TVFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereSky Atlantic UK (Englisch)
Füge Upright kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Upright und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit einem Piano im Schlepptau hat sich der mittellose Musiker Lucky Flynn (Tim Minchin) auf den Weg quer durch Australien gemacht, um das Musikinstrument bei seiner sterbenden Mutter in Perth abzuliefern. Ein Unfall und die Bekanntschaft von Teenager Meg (Milly Alcock) bringen seine Reise gehörig durcheinander – beide müssen sich im Inneren des fünften Kontinents mit „giftigen Schlangen, wilden Kamelen, einer Motorradgang mit unerwarteten musikalischen Vorlieben und drogenabhängigen Truckern“ herumschlagen. Auf ihrem achttägigen Roadtrip merken der psychisch kranke Musiker und die junge Frau, dass sie genau das sein könnten, was dem anderen dabei hilft, das Leben wieder selbst in die Hand zu bekommen. (Text: bmk)

Upright auf DVD & Blu-ray

Upright – Sendetermine

Upright – Community

  • am

    Ich hab gerad das Finale von Staffel 2 gesehen und bin begeistert. Die zweite Staffel hat die erste noch mal getoppt und wurde wieder mit einem erstklassigen Ende abgerundet. Ein wirklich absolut fantastisches Happy Ende, ganz ganz toll gemacht.
    Es gab auch im laufe der Staffel einige Verknüpfungen von unterschiedlichen Personen in Gegenwart und Vergangenheit die die Story hervorragend aufgewertet haben, wie dass Megs Mutter nur dort war wo sie ist, weil Lucky zehn Jahre zu vor einem Freund zu Yoga machen geraten hat :-))).
  • am

    Eine wirklich schöne kleine Serie mit tollem Ende.
  • am

    Jippiiii!! Es soll ne 2. Staffel geben!! ❤️❤️❤️❤️❤️
  • am

    Vielleicht interessant für jene, die noch nie in Australien waren. Aber wenn einem im Outback das Benzin ausgeht, muss man schon ziemlich blöd sein, erst recht, wenn man Australier ist!

Upright – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Upright online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…