Specials, Folge 1–7

  • Folge 1
    Original-TV-PremiereDi 20.01.1987NBC
  • Folge 2
    Original-TV-PremiereMo 25.05.1987NBC
  • Folge 3
    Original-TV-PremiereDo 24.09.1987NBC
  • Folge 4
    Verfallende Liebe – Die jungvermählte Shannon Davis kam bei einem Reitunfall ums Leben. Shannons Ehemann erwarb heimlich eine Versicherungspolice im Wert von 330.000 Dollar.
    Das Rätsel von George Marsh – George Marsh war ein einfacher Hilfsarbeiter aus Kansas City, der 1982 alleine in einem Pflegeheim starb. Er hatte keine bekannten Erben oder Verwandten, hinterließ jedoch ein Erbe über 175.000 Dollar.
    Oklahoma Auto „Unfall“ – In Oklahoma starb Aileen Conway bei einem mysteriösen Autounfall. Ihr Ehemann glaubt, dass sie ermordet wurde.
    Geheimnis des Bootshauses – 1928 verschwanden Glen und Bessie Hyde auf einer Grand Canyon Flussfahrt. Fünfzig Jahre später wurde ein Skelett gefunden.
    Dottie’s Verschwinden – In Concord, Kalifornien, nahm Hausfrau Dottie Caylor, trotz ihrer Angst vor unbekannten Orten, all ihren Mut zusammen, um eine Reise mit der Bahn zu machen. Sie kam kehrt nie zurück. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2021RTL ZweiOriginal-TV-PremiereSo 29.11.1987NBC
  • Folge 5
    Unheilvolle Liebe – Die Polizei wird zu einer verlassenen Tankstelle nach Pontiac Michigan gerufen. Die Beamten öffnen die verschlossene Bürotür mit Gewalt und entdecken einen leeren Safe. Zwei Menschen werden vermisst. Elmer Debore, der Tankstellenkurier, der zehntausend Dollar bei sich hatte und Missy Munday, die Angestellte, die nur 16 Jahre alt war.
    Schuldig im Sinne der Unschuld – Die Geschichte eines Mannes, der für einen Tankstellen-Überfall zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Fünf Augenzeugen sagten jedoch aus, er wäre unschuldig.
    Der Ritter in der Sekte – Ein Teenager aus San Francisco, der sich in die Welt der Hexerei, Magie und Mystik verirrte … Sein Vater glaubt, dass er ermordet wurde.
    V-Mail – Die Geschichte einer mysteriösen Tasche voller ungeöffneter Briefe, die 40 Jahre zurückdatiert sind. Sie wurden von Soldaten geschrieben, die in den Zweiten Weltkrieg gezogen und bisher nicht zu ihren Liebsten zurückgekommen sind. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2021RTL ZweiOriginal-TV-PremiereFr 05.02.1988NBC
  • Folge 6
    Original-TV-PremiereFr 06.05.1988NBC
  • Folge 7
    Brutaler Vorstadt-Mord – Eine ruhige Wohngegend in der Kleinstadt Woonsocket, Rhode Island. Heute vor sechs Jahren wurde diese friedliche Gemeinde in New England von dem brutalsten Mord ihrer Geschichte erschüttert.
    Der Heiratsschwindler – Ein Mann verdient seinen Lebensunterhalt damit, zu heiraten … immer und immer wieder.
    Liebe macht blind – Die Geschichte einer unbescholtenen Hausfrau, die immer zur Kirche ging und nun beschuldigt wird, einem verurteilten Mörder zur Flucht verholfen zu haben.
    Schatzsucher im wilden Westen – Das Rätsel von 21 Millionen Dollar in Gold und Silber, die irgendwo in Virginia vergraben sein sollen. Das lockt natürlich viele Schatzsucher an. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.2021RTL ZweiOriginal-TV-PremiereMi 18.05.1988NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsolved Mysteries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…