Staffel 1, Folge 3

  • 3. Aleksander (Aleksander)

    Staffel 1, Folge 3
    Philip, liefert dem FBI heimlich Hinweise, um Morde und Unfälle zu verhindern. Um das entführte rumänische Kind Aleksander Andrieko vor seiner Ermordung zu retten, veranlasst er das Team zu einer Befreiungsaktion, die er diesem als offiziellen Auftrag des Direktors vorgaukelt. Im letzten Moment
    fungiert Aleksander als Bote und deckt die List auf. In einer Schießerei wird Philip verletzt, die Entführer getötet und der Junge gerettet. Jeff untersucht den Angriff auf Marcy, der von Kameras aufgezeichnet wurde, und entdeckt eine Persönlichkeitsveränderung bei ihr. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2016Showcase

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Travelers – Die Reisenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Travelers – Die Reisenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…