Tore
S 2023–
  • Comedy
  • Drama
  • LGBTIQ
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSchwedisch
Füge Tore kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tore und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tore (William Spetz) ist 27 und hat gerade die für ihn wichtigste Person in seinem Leben durch einen Freakunfall mit einem Mülllaster verloren. Doch Tore versinkt nicht in Trauer, sondern tut alles, um dieses Gefühl zu unterdrücken: er stürzt sich in die Arbeit, besucht Partys voller Sex und Drogen und flirtet hemmungslos mit dem Floristen Erik (Hannes Fohlin). Bald erkennt seine beste Freundin Linn (Sanna Sundqvist), dass Tore auf dem direkten Wege ist, den Kontakt zur Realität zu verlieren … (Text: JN)

Tore – Streaming

Tore – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tore online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…