Juliet
B 2023–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginalspracheFlämisch (Belgien)
Füge Juliet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Juliet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod ihres Vaters verlässt Kommissarin Juliet Dumon (Charlotte De Bruyne) Brüssel und kehrt in ihren Heimatort, die Küstenstadt Den Haan, zurück. Dort kümmert sie sich um ihre rebellierende 14-jährige Nichte Chloé (Amber Naert), für die sie eine Pflegefamilie finden will. Gleichzeitig versucht sie, die Umstände, unter denen ihr Vater gestorben ist, aufzuklären und kontaktiert hierzu dessen Freund Klaus (Nicki von Tempelhoff). In ihrem neuen Job arbeitet sie mit Kommissar Jamal (Nabil Mallat) zusammen und muss in ihrem ersten gemeinsamen Fall den Mord an einer 16-Jährigen aufklären. Bald finden sie heraus, dass das Mädchen wohl Opfer eines sogenannten Loverboys war. (Text: VT)

Juliet – Streaming

Juliet – Community

  • (geb. 1960) am

    Schließe mich an, freue mich auf evtl. weitere Staffeln/ Folgen. Die Grätsche zwischen Beruf und Familie der Hauptdarstellerin wird gut herausgestellt und die Bemühungen, allem gerecht zu werden, erinnert sehr an das, was überall um uns herum geschieht. Bitte weiter so!
  • (geb. 1970) am

    Schon nach 3 Folgen ist es eine meiner Lieblingsserien.Angenehm ruhig und doch spannend mit einer tollen Hauptdarstellerin Charlotte De Bruyne. Weiß jemand ob und wenn ja wann neue Folgen zu erwarten sind?
  • am

    Mehr eine vertraxte Familiengeschichte, denn eine Krimiserie. Auch die eigentlichen Kriminalfälle sind ermüdend und uninteressant.
  • am

    Folge 3

    Jeffrey wurde ermordet.

    Spoiler --- Spoiler --- Spoiler
    für Leute, die diese Reihe nicht gesehen haben.

    Was ich nicht verstanden habe, ist, wie könnte Jeffrey Amira schwängern?

    Hat Amira Carlos mit purer Berechnung betrogen nur um schwanger zu werden? Sollte Carlos einfach nur glauben, er habe Lea gezeugt und Jeffrey kam irgendwann in diese Ferienanlage und hat Amira und Lea gesehen und hatte dann den Verdacht, das Kind könne von ihm sein und hat so durch Erpressung eine Geldquelle gefunden?

    So ganz habe ich das nicht verstanden.

    Sollte das so sein, hätte ich an Amiras Stelle mir aber einen attraktiveren Mann ausgesucht.
    ---------------Spoiler Ende ---------------

    Ansonsten hat mir diese Serie sehr gut gefallen und würde mir eine Fortsetzung wünschen.

Juliet – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Juliet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…