Tom Swift
USA 2022
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche Online-PremiereRTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Tom Swift kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tom Swift und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie basiert auf einer gleichnamigen Buchvorlage und folgt dem milliardenschweren Tom Swift (Tian Richards), dessen Vater spurlos verschwunden ist. Die Handlung ist mit Science-Fiction-Elementen in einer Welt angesiedelt, in der eine düstere Verschwörung um sich greift. Der Jugendliche macht sich auf die Suche nach der Wahrheit und lässt dabei auch die Vorzüge seines Milliardärs-Lebens hinter sich. Bei den Ermittlungen kreuzen sich seine Wege mit Nancy Drew (Kennedy McMann). Beide Ermittler haben so ihre eigene Theorie, was hinter dem Fall steckt, der die Aufmerksamkeit beider auf sich gezogen hat. (Text: VT)

Tom Swift auf DVD & Blu-ray

Tom Swift – Streaming

Tom Swift – Community

  • am

    ...und der einzige "Quoten-Weiße" ist ein BÖÖÖÖÖSER KONGRESSMAN HÖCHST-WAHRSCHEINLICH KONSERVATIV- republikanisch???---na was denn sonst!!! ... der will doch "alles Fortschrittliche" verhindern-- "Man" nennt das Spiegeln...heißt Umkehr oder auch Vertauschung--Täuschung ist das bessere Wort!!!
  • am

    Was eigentlich verboten scheint ; Werbung für Modeartikel, Alkohol mit Nennung und Zeigen der Artikel der Firmen in Szenen NICHT NUR Wiskey, Shampus, Cognac, sondern viele Viiiiele!!!
  • am

    ...bei Teil 5 fällt mir "Dallas" ein, hoffe das dieses Strickmuster nur noch bedingt zu 20 % funktioniert !!! Na ja für die ewig eingelullten im "Universum der total Gläubigen" so ähnlich--- wie na ja "DEN LEUCHTTURM VERTEILENDEN" oder den "Hare "Krishna" Jüngern" vergleichbaren "Speichel leckenden ewigen Untertanen"  wird das natürlich die geistige Schrumpfung weiter voran treiben!!!... ist ja nur mein Empfinden und Meinung nach Konsum "fast aller ---fantasy, crime-,agenten-,kriegs-,detective-,Serien und Movies der letzten 50 Jahre incl. DC undMarvel!!!
  • am

    https://www.ebay.de/itm/265389600352?var
  • am

    https://www.buechertreff.de/buchreihe/137652-tom-swift-bill-mccay-reihenfolge/

Tom Swift – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom Swift online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…