Tib & Tumtum
F / D 2018–
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKADeutsche Online-PremiereKiKA.deOriginalspracheFranzösisch
Füge Tib & Tumtum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tib & Tumtum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tib hat es nicht leicht: Weil er im Gesicht ein wenig anders aussieht als andere Kinder in seinem Alter, wird er gehänselt. Also freundet er sich mit dem dem kleinen Dinosaurier Tumtum an, denn der heranwachsende Tyrannosaurus Rex hat ein ähnliches Muttermal wie der Steinzeitjunge. Gemeinsam erleben die ungleichen Freunde viele spannende Abenteuer, die auch in brenzligen Situationen aufeinander setzen können. Tib und Tumtum zeigen, dass man zusammen immer stark sein kann. (Text: Roger Förster)

Tib & Tumtum – Kauftipps

Tib & Tumtum – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tib & Tumtum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…