The Romeo Section
CDN 2015–2016
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge The Romeo Section kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Romeo Section und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kanadische Spionageserie „The Romeo Section“ stellt eine Spezialeinheit in den Mittelpunkt, die sich auf eine ganz besondere Einsatztechnik konzentriert hat:
Mitten im scheinbar so bürgerlichen Vancouver existiert eine geheime Spionageeinheit. Dort werden unter Aufsicht von Professor Wolfgang McGee (Andrew Airlie) Agenten geschult und in den Einsatz geschickt, die sich vor allem auf ihre Verführungskünste verlassen: Männliche „Romeo“-Agenten und weibliche „Julia“-Agenten.
McGee ist selbst ein ehemaliger „Romeo“. Mit Duldung der kanadischen Geheimndienste spioniert er in der Stadt Drogebosse, Geldgeber und untergetauchte Agenten anderer Nationen durch sein Netzwerk aus. (Text: bmk/RF)

The Romeo Section – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Romeo Section online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…