The Rehearsal
USA 2022–
  • Comedy
  • Reality
Deutsche TV-PremiereSky ComedyDeutsche Online-PremiereWOWOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge The Rehearsal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Rehearsal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Serie „The Rehearsal“ steht Nathan Fielder (gespielt von sich selbst), der von sich selbst sagt, mit sozialen Interaktionen schlecht umgehen zu können. Deshalb hat er sich vorgenommen, verschiedenste Alltagssituationen zuvor zu simulieren. Diese Möglichkeit gibt er – mithilfe von aufwendig produzierten Sets und Statisten auch seinen Gästen. Angelegt ist die Serie als Meta-Format, in dem nicht klar ist, ob die Protagonist:innen wissen, ob die Szenen gestellt sind oder nicht. (Text: Roger Förster)

The Rehearsal – Streaming

The Rehearsal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rehearsal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…