Succession
USA 2018–2023
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticDeutsche Online-PremiereSky TicketOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Succession kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Succession und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Roys sind die Besitzer eines weltweiten Medienimperiums, haben im Privatleben aber so einige Probleme untereinander. Im Vordergrund stehen dabei Loyalität, internationale Geschäfte und die Fallstricke der Macht im 21. Jahrhundert.
Logan Roy (Brian Cox) ist der hartgesottene Patriarch der Familie und Kopf des Medienkonzerns. Als wahrscheinlicher Erbe des Imperiums gilt der älteste Sohn aus Logans zweiter Ehe, Kendall (Jeremy Strong). Kendalls jüngerer Bruder Roman (Kieran Culkan) hingegen nimmt kein Blatt vor den Mund und genießt das Leben in vollen Zügen. (Text: BK)

Succession auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO
„Succession“: HBO gelingt pointiertes Familiendrama in der Welt des Big-Business
Familiengeführte Medienkonzerne sind ein faszinierender Fall für sich. Erinnert sich noch jemand an Konstantin Neven DuMont? Der zerstritt sich vor einigen Jahren durch öffentlich geäußerte Kritik am eigenen Unternehmen mit seinem Vater und wurde aus der Leitung des Kölner Verlagshauses DuMont Schauberg abberufen. Spätestens, wenn es um die eher früher als später anstehende Nachfolge des Patriarchen geht, können familiäre Bande manchmal sogar konfliktfördernd sein. Davon erzählt die …

Succession – Streaming

Succession – Community

  • (geb. 1974) am

    Ich habe diese Serie trotz -in der Tat- vulgäres Vokabular geliebt. Und die Musik hat mich einfach verrückt gemacht, so dass ich die kurze Passage unbedingt lernen musste: 
    https://youtu.be/_49jV4MdLPM
  • am

    Staffel 3 ! Eine Zumutung für die Zuschauer ! Kurze, abgehackte Sprache, vulgäres Vokabular, fehlende Spannung! Traurig !
  • am

    Jeder gegen Jeden und das Ganze unnötig in die Länge gezogen. Witz und Verstand werden hier mal wieder durch hinlänglich bekannte vulgäre Sprüche ersetzt. Langeweile ist aufgrund eines fehlenden Spannungsbogens vorprgrammiert. Was diese Serie eigentlich erreichen will ist leider voll und ganz daneben gegangen. Dabei hätte sie durchaus Potential gehabt aber das kann man natürlich von einigen Serien sagen.
  • (geb. 1969) am

    Bin nun auch bei S1E3 ausgestiegen. Da ist von einem "weltweitem Medienimperium" in der Beschreibung die Rede und man fragt sich: Wo denn? Die ersten drei Episoden bestanden aus einem internen Kammerspiel von streitenden Familien-Mitgliedern, richtig, das Thema "streitende Superreiche" ist ziemlich ausgelutscht. Und auch hier wieder die bei HBO provokanten drastischen bildlichen Übertreibungen. Je deutlicher wird, dass die Story Mist ist, desto häufiger werden solche Provokationen in die Geschichte eingestreut. Typisch HBO.
    Wie gesagt: Bei S1E3 war ich raus....
  • (geb. 1961) am

    Hab gerade die 1.Folge hinter mir, und hatte da schon das gleiche Gefühl wie Sie! Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich aussteige?

Succession – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Succession online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…