Bild: ITV
    The Level – Bild: ITV

    The Level

    GB 2016–

    Detective Sergeant Nancy Devlin (Karla Crome) aus der britischen Küstenstadt Brighton führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite absolviert sie eine scheinbar vorbildhafte Karriere bei der Polizei, aber auf der anderen Seite hat sie Verbindungen zu dem dubiosen Geschäftsmann und Drogenverkäufer Frank Le Saux (Philip Glenister) – er ist der Vater ihrer besten Jugend-Freundin Hayley (Laura Haddock) und war auch für Nancy eine Ersatzvater.

    Nancy spielte ein Spiel mit dem Feuer, indem sie ihre Stellung bei der Polizei ausnutzte, um sicher zu gehen, dass Frank dort niemandem auffällt und gegen ihn nicht ermittelt wird. Doch als Frank ermordet wird, steht Nancy im Mittelpunkt der Ermittlungen und ihr Geheimnis könnte jederzeit enthüllt werden.

    Gleichzeitig hat es der Killer von Frank auch auf sie abgesehen. Ihre komplizierten Beziehungen zu diversen Kollegen sowie ein chaotisches Liebesleben führen dazu, dass sie nicht weiß, wem sie sich – und ihr Leben – anvertrauen kann. (Text: bmk)

    The Level auf DVD

    The Level – News

    Cast & Crew