The Last Frontier
USA 2024–
  • Krimi
  • Thriller
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge The Last Frontier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Last Frontier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich hat US-Marshal Frank Remnick (Jason Clarke) in seinem Arbeitsgebiet Alaska nicht viel zu tun – daher ist er auch der einzige Mitarbeiter der Bundesbehörde in der Gegend. Seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als ein Gefangenen-Transportflugzeug hier eine Bruchlandung hinlegt – und Dutzende bekanntermaßen gewalttätige Strafgefangene dabei entkommen können. Nun muss Frank in seinem Gebiet die Bewohner gleich mehrerer Ortschaften beschützen und die Sträflinge wieder einfangen. Zudem kommt ihm schnell der Verdacht, dass dieser Absturz kein „Unfall“ war … (Text: bmk)

The Last Frontier – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Last Frontier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…