The Horror of Dolores Roach
USA 2023
  • Drama
  • Horror
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Horror of Dolores Roach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Horror of Dolores Roach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dolores (Justina Machado) kommt nach 16 Jahren im Gefängnis in ihre inzwischen gentrifizierte Nachbarschaft in New York City zurück und besitzt nur noch 200 Dollar und ihre Kleidung. Ihr Freund wird vermisst, ihre Familie ist längst fort. So bleibt nur noch der Stoner Luis (Alejandro Hernandez), der sie bei sich aufnimmt und ihr einen Raum zur Verfügung stellt, wo sie als Masseurin arbeiten kann. Als diese neugefundene Stabilität aber in Gefahr gerät, ist Dolores zu schockierenden Extremen bereit, um ihr Leben zu verteidigen – ganz nach dem Motto: fressen oder gefressen werden. (Text: RD)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Prime Video
„The Horror of Dolores Roach“: Amazon-Comedy spielt geschickt mit Urängsten
Die Vorstellung, aus Versehen Menschenfleisch zu essen, gehört wohl zu den größten Horrorvisionen. Gedanken an Massenmörder wie Fritz Haarmann kommen einem dabei in den Sinn, der seine Opfer zu Dosenfleisch verarbeitet und nichts ahnenden Kunden verkauft haben soll. Oder die vielfach adaptierte Groschenromanstory von dem Barbier Sweeney Todd, der im London des 19. Jahrhunderts seine Kunden massakrierte und deren Überreste an den benachbarten Pastetenladen weiterreichte. In diese Kategorie …

The Horror of Dolores Roach – Streaming

The Horror of Dolores Roach – Community

  • am

    Nicht schlecht, und dann interessantes Ende. Schade nur dass man ganz am Ende nicht erfährt werden und hinter der Tür steht. Die Handlung ist soweit abgeschlossen, aber durch diese Schlussszene will man gleich die nächste Staffel sehen. Ob die kommt ist fraglich. Die Handlung wäre jedenfalls eine gänzlich andere. Aber Serien mit solch gravierenden Handlungswechseln hat es ja in der Vergangenheit auch schon gegeben.

The Horror of Dolores Roach – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Horror of Dolores Roach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…