The Terminal List Die Abschussliste
USA 2022–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Terminal List kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Terminal List und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Navy SEAL James Reece (Chris Pratt) kehrt aus dem Einsatz verändert zu seiner Familie zurück, nachdem seine gesamte Einheit bei einer geheimen Mission in einen tödlichen Hinterhalt gelockt wurde. Reece wird von Erinnerungen geplagt, die sich teilweise widersprechen, und grübelt über die Frage einer eigenen Mitschuld an der Tragödie. Nach und nach zeigt sich jedoch, dass dunkle Kräfte gegen Reece arbeiten und nicht nur sein Leben bedrohen, sondern auch das Leben seiner Familie. (Text: RD)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Amazon Studios
„The Terminal List – Die Abschussliste“: Chris Pratt gibt als Ex-Soldat auf Rachefeldzug eine fragwürdige Figur ab

Review von Christopher Diekhaus

Mit dem krachenden, aber hohlen Zeitreisethriller "The Tomorrow War", der ursprünglich in die Kinos kommen sollte, landete "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt im Sommer 2021 beim Streaming-Riesen Amazon. Rund ein Jahr später schlägt er mit einem neuen Projekt auf eben dieser Plattform auf. "The Terminal List - Die Abschussliste" basiert auf dem gleichnamigen Roman eines unter dem Pseudonym Jack Carr schreibenden Ex-Elitesoldaten und zeigt den Marvel-Charmebolzen Pratt von einer …

The Terminal List – Streaming

The Terminal List – Community

  • am

    lange her... Du erst 🤣

    Kitsch (Ben Edwards)  (war) ehemaliger SEAL und  Reeces bester Freund.Vielleicht isser ja noch heile,man hat ja nur den Schuß am Ende gehört.



    Passte gut zusammen die beiden
  • am

    Staffel 2 ist bestellt und außerdem eine Prequelserie von Ben Edwards (Taylor Kitsch).

    War das sein Kumpel? Schon lange her die Serie!
  • am

    Bier auf und  Hirn aus 
    Geniale Serie mit paar Augenzwinker.Folge 4  war schon richtig geiler Sche..Fand die nicht übel gemacht.2 Folgen um warm zu werden, dann war ich drin.Und die paar Rückblenden waren völlig ok und gehörten auch dahin.Nach Reacher eine richtig gute Action Serie.Wobei an Reacher zur Zeit nix dermaßen vergleichbares rankommt 8/10
  • (geb. 1968) am

    Wir haben es bei der dritten Folge abgebrochen. In dieser Serie ist das Bild einfach zu dunkel. Trotz HDR und DolbyVision ist kaum etwas zu erkennen. Aber auch dramaturgisch Blödsinn. Da sitzen zwei Männer in einem völlig dunklen Raum, mit nur einer kleinen Stehlampe beleuchtet über Dokumente gebeugt, alles andere Licht steht ausgeschaltet herum, oder den Verhörraum, den hat jemand anderer unten bereits erwähnt.
  • am

    Gute Actionserie. Wer auf Verschwörung, Feuergefechte und ein bisschen politische und wirtschaftliche Verstrickung steht, kommt bei guten Darstellern voll auf seine Kosten. Kein Gendern, keine woken Themen, sondern einfach nur überdurchschnittliche Unterhaltung. 4 von 5

The Terminal List – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Terminal List online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…