Best of, Folge 1–6

  • Folge 1
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.1998RTL 2
  • Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001RTL II
  • Folge 3
    Das THE DOME-Jahr 2007 war eine gelungene Mischung aus Pop, Rock, Rap, Hip Hop und Dance. Rihanna, Tokio Hotel, Melanie C, Bushido, Ich&Ich, Empty Trash, Jimi Blue Ochsenknecht, Monrose. „BEST OF THE DOME – Jahresrückblick 2007“ lässt die schönsten Momente in Top 5-Countdowns noch einmal Revue passieren: Europas größtes Musikevent in vier Städten, ausverkauften Hallen und vor 40.000 Fans. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2007RTL II
  • Folge 4
    Auch im Jahr 2008 hat die größte, regelmäßige Chart-Show Europas, THE DOME, Deutschland gerockt! Die Crème de la Crème des nationalen und internationalen Showgeschäfts war zu Gast, die heißesten Ladys und coolsten Typen haben sich die Klinke in die Hand gegeben und Hallen mit Tausenden von Fans zum Beben gebracht. Wer aber provozierte auf dem Roten Teppich das lauteste Kreischen und das hellste Blitzlichtgewitter? Wer hat in der Halle den heftigsten Applaus und sogar Zugabe-Rufe geerntet? RTL II blickt zurück und präsentiert exklusiv „THE DOME – Best Of 2008“. Mit den Highlights des Jahres und bisher nicht veröffentlichten Auftritten von THE DOME-Acts stimmt RTL II auf einen heißen Silvesterabend ein! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.12.2008RTL II
  • Folge 5
    Zur Einstimmung auf eine prickelnde Silvesternacht präsentiert RTL II „Best Of THE DOME“. Die größten internationalen Top-Acts stehen bei der Chartshow der Superlative auf der Bühne. 52 Sendungen gab es von 1997 bis jetzt. In der Silvesterausgabe „Best Of THE DOME“ sind noch einmal die Mega-Highlights zu sehen – eine grandiose Party, die Lust auf Fun und Feiern macht. Welches war der emotionale Höhepunkt der „THE DOME“-History? Wer lieferte den größten Partykracher und welche Poplady trug das schärfste Partyoutfit? „Best Of THE DOME“ gibt die Antwort und zeigt eine geballte Ladung Pop-Power. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2009RTL II
  • Folge 6
    Auch im Jahr 2010 hat die größte regelmäßige Chart-Show Europas, THE DOME, Deutschland gerockt! Die Crème de la Crème des nationalen und internationalen Showgeschäfts war zu Gast und hat Hallen mit Tausenden von Fans zum Beben gebracht. Wer provozierte auf dem Roten Teppich das wildeste Kreischen? Wer hat in der Halle den heftigsten Applaus und die lautesten Zugabe-Rufe geerntet? RTL II blickt zurück und präsentiert exklusiv „THE DOME – Best of 2010“. Mit den Highlights des Jahres und bisher nicht veröffentlichten Ausschnitten stimmt RTL II auf einen heißen Silvesterabend ein! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…