Private Eyes
CDN 2016–2021
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereGlobal Television Network (Englisch)
Alternativtitel: The Code
Füge Private Eyes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Private Eyes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Private Eyes“ dreht sich um den stürmischen Privatdetektiv Matt „Shadow“ Shade (Jason Priestley), einen ehemaligen Eishockey-Profi, der sein Talent, Menschen zu durchschauen und ihre Verhaltensweisen vorherzusehen, in seinem neuen Job einsetzt. Dabei wird er von der ebenso smarten und schönen wie resoluten Angie Everett (Cindy Sampson) unterstützt. (Text: MK)

Private Eyes – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Global
„Private Eyes“: Jason Priestley serviert nährwertarmen Krimisnack mit einer Prise Romantik

Review von Bernd Krannich

Am Montag (16. Juli 2018) beginnt bei 13th Street die Deutschlandpremiere der kanadischen Serie "Private Eyes". Immer montags läuft die erste Staffel in Doppelfolgen, in der kanadischen Heimat wird derzeit bereits an Staffel drei gedreht. Inspiriert von dem Roman The Code von G.B. Joyce stellt die leichte Krimiserie einen ehemaligen Eishockey-Profi und die Tochter eines Privatdetektivs als ungleiches Ermittlerduo zusammen. Aushängeschild der Serie ist Jason Priestley, der einst als …

Private Eyes – Streaming

Private Eyes – Community

  • am

    Spoiler
    Das bleibt offen.
  • (geb. 1949) am

    Hallo, ich habe nun einige Folgen gesehen und bin in Staffel 3. Was mir unangenehm aufgefallen ist, Angie schläft mit jedem nur annähermd gut aussehenden Mann, Matt hat jedesmal Hemmungen und verzichtet auf schnellen Sex. Warum meinen die Autoren, dass das der richtige Weg ist, die Beiden zu beschreiben und agieren zu lassen? In allen Serien finden sich die beiden Protagonisten ja doch. Also, wann finden sich die beiden?
  • am

    Staffel 5 ist nun bei Prime Inklusive.
    Cool. Bekam heute eine Mail dazu.
  • am

    Ich habe diese 5 staffelige Serie durch Zufall gefunden.

    Ich bin total begeistert von den Darstellern, den Geschichten bzw Fällen und den schnellen Schnitten.
    Die Serie macht gute Laune und einmal angefangen, fällt es schwer wieder aufzuhören.

    Ich kucke bei PRIME. Dort gibt es Staffel 1 bis 4 frei. Staffel 5 kostet aktuell noch. Aber ich bin erst bei Staffel 3.

    Angie und Matt sind mit tollen Darstellern besetzt und es ist ein Vergnügen ihnen bei der Arbeit und ihren Neckereien zuzusehen. Ebenso liebe ich Zoe und Kurtis, natürlich Matts Tochter Jules und seinen Vater. Durchweg toll besetzt mit sympathischen Darstellern.

    Schade, dass nach Staffel 5 dann leider Schluß ist.
  • am

    Finde diese Version aber viel besser, als das Original.

Private Eyes – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wurde zunächst unter dem Titel „The Code“ entwickelt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Eyes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…