The Cleaner: Tatortreiniger UK
GB 2021– (The Cleaner)
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereNDRDeutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Special/NDR 2023: Der Tatortreiniger... aus England
Füge The Cleaner: Tatortreiniger UK kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Cleaner: Tatortreiniger UK und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Dramedy „The Cleaner: Tatortreiniger UK“ ist eine Adaption der deutschen Erfolgsserie. Paul ‚Wicky‘ Wickstead (Greg Davies) ist an Tatorten für eine gründliche Säuberung zuständig, sobald die Polizei alle wichtigen Beweise sichergestellt hat.
Bei der Arbeit an auf grausamste Weise verdreckten Räumen begegnen dem redseligen Wicky die unterschiedlichsten Personen: Mal Verwandte des Opfers, die von dessen Ableben noch gar nichts wussten, Angestellte, Nachbarn oder sonstige Bekannte – und bisweilen kehrt auch mal ein Mörder an den Ort der Tat zurück. Da Wicky trotz seiner eher einsamen Arbeit ein geselliger Mensch ist, kommt er mit seinen neuen Bekanntschaften häufiger ins Quatschen und erledigt seine Arbeit hernach ohne selbstgemachten Zeitdruck. (Text: bmk/RF)

DVD-Tipps von The Cleaner: Tatortreiniger UK-Fans

The Cleaner: Tatortreiniger UK – Streaming

The Cleaner: Tatortreiniger UK – Community

  • am

    Hmm, bei einer US-Adaption hätte ich gesagt, lass ma stecken.
    Aber UK..., da schau ich mal rein :-D

The Cleaner: Tatortreiniger UK – News

Cast & Crew

Dies & das

Hauptdarsteller Greg Davies übernahm die Adaption der deutschen Serie „Der Tatortreiniger“ für den britischen Markt selbst.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Cleaner: Tatortreiniger UK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…