Team Ninja Warrior Germany
D 2018–
  • Gameshow
  • Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Team Ninja Warrior Germany kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Team Ninja Warrior Germany und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Team Ninja Warrior“ treten die Athleten nicht alleine, sondern in Dreier-Teams (jeweils zwei Männer und eine Frau) gegeneinander an. Zwei Athleten starten pro Runde gleichzeitig in den eigens dafür entwickelten Parallel-Parcours, sodass eine neue Konkurrenzsituation entsteht, in der die Kandidaten nicht mehr nur gegen die Uhr antreten. Die beiden Teams mit den schnellsten Zeiten kommen in das große Finale, aus dem wiederum nur ein Team als Sieger hervorgeht – und das heißersehnte Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen kann. (Text: GR)

Team Ninja Warrior Germany – Community

  • am

    Rene Casselly hat 2 Jahre in Folge mit den "Magic Monkeys" trotz diesjähriger neuer Besetzung ge-
    wonnen - noch dazu mit gebrochenem Sprunggelenk und einigen anderen Verletzungen im Fuss.
    Dafür Respekt -grossen Respekt-so etwas ist einfach eine tolle Leistung-das gesamte Team Magic
    Monkeys war klasse -genau wie letztes Jahr auch schon.
    Wir dürfen gespannt sein-wenn später im Jahr der reguläre "Ninja Warrior Germany" startet ist sicher auch wieder Rene Casselly einer der Top-Favoriten-seine Leistungen 2017 und 2018 waren auch schon sehr gut und äusserst bemerkenswert.
    Lediglich das Glück hat ihm zu besseren Platzierungen gefehlt-im Länder-Special hat er für Team
    Deutschland (Rene Cassely kommt ja Ungarn) auch super Leistungen gebracht.
    Wenn das Niveau wieder so toll wird kann man sich im Herbst/Winter dieses Jahres freuen.

    Und grosses Kompliment an alle Teilnehmer von Ninja Warrior Germany-das ist klasse was dort
    alles geleistet wird-welche Athletik die Teilnehmer haben-einfach nur bewundernswert.

    Bin mal gespannt wie's nächstes Jahr hoffentlich wieder weitergeht mit der Team-Nina Warrior.

Team Ninja Warrior Germany – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Ninja Warrior Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…