Tapie
F 2023
  • Geschichtsdrama
  • Miniserie
  • Biographie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Class Act
Füge Tapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der siebenteiligen französischen Biographieverfilmung „Tapie“ über den französischen Politiker und Unternehmer Bernard Tapie (Laurent Lafitte) wird ein unermüdlich ehrgeiziger Vertreter der Arbeiterklasse zu einer der umstrittensten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens Frankreichs. Tapie war aber auch in die Adidas-Affäre ivolviert – er hatte Anfang der 1990er Jahre die Aktienmehrheit bei dem Sportartikel-Hersteller erworben und fand sich später beim Verkauf der Anteile in einem Rechtsstreit wieder, bei dem es um mehrere Hundert Millionen Euro ging. (Text: VT/ RF)

Tapie – Streaming

Tapie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…