Staffel 3, Folge 1–25

Staffel 3 von „Tamtam um Tennessee“ startete am 21.02.2006 bei Junior.
  • Staffel 3, Folge 1
    Tennessee und Chumley sind mal wieder auf Jobsuche. Der Gangster Rocky Monanoff, den sie irrtümlicherweise für einen Bankdirektor halten, gibt ihnen einen lukrativen Auftrag. Doch das Ganze endet mit einer wilden Verfolgungsjagd. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 11.09.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Stanley Livingston will die Häuserfassade des Zoos renovieren lassen und bestellt deshalb die Anstreicher. Doch Tennessee schickt sie wieder weg. Er bildet sich ein, dass er die Arbeiten zusammen mit Chumley besser und billiger erledigen kann. Das kann nicht gut gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 18.09.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Tennessee träumt, er wäre ein Admiral der Königin. Bei dem Versuch, den berüchtigten Piraten Rotbart zu vernichten, gerät er jedoch in große Gefahr. Oder hat er das alles etwa nur geträumt? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 25.09.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Als Tennessee und Chumley erfahren, dass in der Stadt ein Zirkus gastiert, beschließen sie, sich dort einen Job zu suchen. Sie behaupten, Artisten zu sein. Daraufhin will der Direktor eine Probe ihres Könnens sehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 02.10.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Tennessee versucht sich als Klempner. Doch leider kommt es dabei wieder zu einer „Geschäftsbeziehung“ mit dem Gangster Monanoff. Für einen der beiden hat das Geschäft allerdings negative Konsequenzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 09.10.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Im Zoo sind Saurierskelette ausgestellt, die Tennessee und Chumley bewachen sollen. Dummerweise stiehlt der Hund Heuler sämtliche Knochen und vergräbt sie. Die beiden Freunde sitzen wieder mal in der Klemme. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 16.10.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Tennessee und Chumley gründen mit ihrem Freund Yak eine Fluggesellschaft. Ihr erster Gast ist der flüchtende Bankräuber Monanoff und so kommt es natürlich zu Turbulenzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 23.10.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Zoodirektor Livingston hat einen Koalabären angeschafft, der mysteriöserweise immer über Nacht verschwindet. Auf der Suche nach dem Entführer des Bären machen Tennessee und Chumley eine überraschende Entdeckung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 30.10.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Tennessee soll das Museum ausfegen. Er hat aber keine Lust dazu. Schnell schläft er ein und träumt, er wäre ein Ritter, der den Auftrag hat, einen fürchterlichen Drachen zu töten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 06.11.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Tennessee und seine Freunde haben sich eine Druckerei gekauft. Doch ausgerechnet bei ihrem ersten Auftrag handelt es sich gleich um Geldfälscherei, bei der natürlich der Gangster Monanoff seine Hände mit im Spiel hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 13.11.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 11
    Tennessee schreibt und inszeniert ein Stück über die ersten Amerika-Einwanderer. Mit der Aufführung hofft er, einen Preis zu gewinnen. Jerboa und der Tiger wollen Tennessees Erfolg verhindern, indem sie auf der Bühne ein Chaos anrichten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 20.11.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 12
    Original-TV-PremiereSa 27.11.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 13
    Der Bürgermeister hat einen Preis für den schönsten Weihnachtsbaum ausgesetzt und deshalb bestellt der Zoodirektor eigens Dekorateure, damit der Zoo den schönsten Baum bekommt. Tennessee glaubt, die Arbeit der Dekorateure überbieten zu können, und sitzt mal wieder schneller in der Klemme, als ihm lieb ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 04.12.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 14
    Tennessee hat sich mit Süßigkeiten den Magen verdorben und träumt deshalb schlecht. Er sieht sich zusammen mit Chumley durch einen tiefen Wald gehen. Die beiden kommen an das Schloss der bösen Hexe, die ihnen befiehlt, ihr Ahornsirup zu besorgen. Nach Auskunft ihres Zauberspiegels soll der sie zur schönsten Frau des Landes machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 11.12.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 15
    Tennessee und seine Freunde sehen den anderen Tieren beim Eislaufen auf dem zugefrorenen Teich zu. Sie würden auch gerne laufen, aber sie haben keine Schlittschuhe, und ihr Geld reicht dafür nicht. Darum planen sie, mit Yaks Cousine Sewonya eine Eislaufshow zu veranstalten. Von den Einnahmen wollen sie sich dann Schlittschuhe kaufen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 18.12.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 16
    Im Zoo soll der Geburtstag von George Washington gefeiert werden. Als besondere Überraschung soll ein Abguss der Freiheitsglocke auf einem Turm enthüllt werden. Tennessee und seine Freunde wollen sich nützlich machen, indem sie die Glocke auf den Turm schaffen. Es gelingt ihnen aber nicht. Mr. Whoopee rät ihnen zu einem Aufzug und erklärt auch gleich, wie er funktioniert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 25.12.1965CBS
  • Staffel 3, Folge 17
    Jerboa und der Tiger suchen nach einer Möglichkeit, Tennessee und Chumley aus ihrem bequemen Haus im Zoo zu vertreiben, um selbst dort einziehen zu können. Ob ihr gemeiner Plan von Erfolg gekrönt sein wird? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 01.01.1966CBS
  • Staffel 3, Folge 18
    Big Bill Bailey quartiert sich bei Tennessee und Chumley ein und entpuppt sich als wahre Plage. Als sie ihn wieder loswerden wollen, pocht er auf den zuvor geschlossenen Vertrag. Hilfesuchend wenden sich die beiden Freunde mal wieder an Mr. Whoopee. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 08.01.1966CBS
  • Staffel 3, Folge 19
    Tennessee eröffnet einen Friseursalon. Sein erster Kunde ist ausgerechnet der gefürchtete Gangster Rocky Monanoff, der gerade einen Banküberfall begangen hat. Ob Tennessee ihn dingfest machen kann? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 15.01.1966CBS
  • Staffel 3, Folge 20
    Wegen der großen Hitze ziehen sich die Tiere in den Wald zurück. Dort binden sie Hängematten an den Bäumen fest und ruhen sich aus. Doch plötzlich rückt eine ganze Kompanie holzfressender Käfer an und fällt einen Baum nach dem anderen. Die Tiere stürzen in den Hängematten zu Boden. Hilfesuchend wenden sich die Freunde an Mr. Whoopee, der ihnen einiges über Schädlingsbekämpfung durch Insektizide erzählt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 22.01.1966CBS
  • Staffel 3, Folge 21
    Tennessee und Chumley wollen Geld verdienen, um im Urlaub endlich Ruhe und Frieden zu finden. Letzteres finden sie über Umwege auch, aber ganz anders als ursprünglich geplant. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 29.01.1966CBS
  • Staffel 3, Folge 22
    Tennessees Freunde wollen sich Roboter bauen, die ihnen alle Arbeit abnehmen. Das Thema beschäftigt Tennessee so sehr, dass er nachts davon träumt. Im Traum wird er von Robotern auf deren Planeten entführt und dort wegen Verunglimpfung sogar vor Gericht gestellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 05.02.1966CBS
  • Staffel 3, Folge 23
    Tennessee und Chumley möchten an einem großen Autorennen teilnehmen. Bis es so weit ist, müssen sie sich allerdings erst noch das Startgeld von 100 Dollar verdienen. Ob ihnen das wohl gelingen wird? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 12.02.1966CBS
  • Staffel 3, Folge 24
    Chumley verliebt sich heftig in die schöne Walrossdame Samantha, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Deshalb soll ihm Mr. Whoopee beibringen, wie man sich einer Dame gegenüber verhält. Ausgestattet mit seinem neuen Wissen, macht er sich auf zu einem Rendezvous mit Samantha. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 19.02.1966CBS
  • Staffel 3, Folge 25
    Als Hoteldetektive sollen Tennessee und Chumley einem Dieb das Handwerk legen, von dem sie wissen, dass er sich für seine Beutezüge immer als alte Dame verkleidet. Ob es ihnen wohl gelingt, dem Langfinger auf die Schliche zu kommen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2006JuniorOriginal-TV-PremiereSa 26.02.1966CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tamtam um Tennessee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…