Survivors
D / F / I 2023–
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Survivors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Survivors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die internationale Koproduktion „Survivors“ beginnt dramatisch: Bei einem Segelausflug gerät das Boot „Arianna“ in einen schweren Sturm und bleibt ein Jahr lang verschollen. Als es wieder auftaucht, sind von den einst 12 Crewmitgliedern noch sieben am Leben. Was mit den anderen passierte und was Schreckliches in diesem Jahr passierte, kommt nur langsam ans Tageslicht. (Text: Roger Förster)

Survivors – Streaming

Survivors – Community

  • (geb. 1972) am

    Ich habe die Serie soeben fertig geschaut, in zwei 5-Stunden-Marathons. Sie hat mich so was von gefesselt, wie damals bei Lost. Aber dieses Ende? Es MUSS schlicht und einfach eine zweite Staffel geben, viel zu viele Fragen sind noch offen.
  • (geb. 1972) am

    Die Alex wird dargestellt von Sophie Pfennigstorf, einer deutschen Schauspielerin. Und man sieht jeweils im Abspann, dass diese sich selbst "synchronisiert" hat.
  • am

    Alex stammt ganz eindeutig aus einem deutschsprachigen Land. Immer, wenn sie mit Karin telefonierte, konnte man an den Lippenbewegungen erkennen, dass diese Dialoge nicht synchronisiert waren, also, dass sie auch in der Originalversion Deutsch gesprochen hat.

    Ich hoffe so sehr, dass es eine zweite Staffel gibt, denn dieser Teil der Story ist ja noch komplett offen. Die Lilith, die Insel... Und warum war sie mit einem Mädchen auf dem Boot, sie sprach doch von einem Sohn? Fragen über Fragen...
  • am

    Habe auch alle Folgen gesehe, und wie Ihr habe ich auch offene Fragen,
    Hoffe es gibt eine 2. Staffel. wo alles geklärt wird.
  • am

    Ich denke Tano hat auf dem Handy seines Sohnes dessen letzte Fotos gesehen und darauf ist Stefano zu sehen. Tano stellt ihn zur Rede, woraufhin Stefano ihn erschlägt.
    Ich habe heute die letzte Folge gesehen und fand die Serie mega spannend. Hoffentlich kommt bald  die zweite Staffel!

Survivors – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Survivors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…