Staffel 3, Folge 6

  • 84. Paläste, Prunk und Präzision: Deutsche Experten in der Wüste

    Staffel 3, Folge 6
    Mahmoud Bodo Rasch hat ein Problem: Er soll in Mekka eine Turmuhr installieren – ein prestigeträchtiges Projekt für den schwäbischen Ingenieur. Doch die bereits vorhandenen Bauelemente eignen sich nicht als Basis … In Ägyptens Hauptstadt Kairo steht Hoteldirektor Axel L. kurz vor der Eröffnung des Kempinski Nile Hotel. Doch noch immer fehlen essentielle Dinge wie Geschirr – und der Schriftzug an der Fassade. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.2015Sat.1 Gold

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 13.04.2015
01:15–03:20
01:15–
So 12.04.2015
21:20–23:45
21:20–
NEU
Füge Süddeutsche TV Thema kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Süddeutsche TV Thema und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Süddeutsche TV Thema online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…