Street Legal
CDN 2019–
  • Krimi
Original-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Street Legal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Street Legal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kanadische Krimiserie „Street Legal“ stellt eine Frau vor, die beruflich erfolgreich zu sein scheint, aber dann doch einen neuen Weg einschlagen will:
Olivia Novak (Cynthia Dale) ist Partnerin in einer namhaften Anwaltskanzlei auf der Bay Street (dem Finanzzentrum von Toronto). Nachdem eine Kanzlei junger, engagierter Öko-Anwälte ihr einen potentiell enorm lukrativen Class-Action-Fall vor der Nase weggeschnappt hatte, versucht Olivia nun, diese Anwälte für ihre Kanzlei anzuwerben. Als dann allerdings ihre bisherige Firma wegen Streitigkeiten der alten Partner zerbricht, ist es Olivia, die den Arbeitsplatz wechselt. (Text: bmk/RF)

Street Legal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Legal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…