Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Stalking – Wenn aus Liebe Hass wird“ startete am 11.01.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Zwei Teenager werden Opfer von Stalkern. Über elf Jahre hinweg schleicht sich Ryan immer tiefer in das Leben seiner ehemaligen Mitschülerin Cameron. Nachdem er in ihr Haus eingebrochen ist und ihr droht, sie umzubringen, wird er zu 13 Jahren Haft verurteilt. Amy hingegen kennt ihren Stalker Liam nicht. Obwohl die beiden auf der High School nur einen Kurs zusammen haben, entwickelt er eine jahrelange Obsession. Niemand weiß davon, bis zu dem tragischen Nachmittag an dem Liam zuerst Amy und dann sich selbst tötet. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2013bio
  • Staffel 1, Folge 2
    Hunderte Drohnachrichten und unzählige über Social Media veröffentlichte Videos dokumentieren einen besonders schweren Fall von Cyber-Stalking, in dem ein Mann seine ehemalige Klassenkameradin belästigt. Außerdem wird ein Feuerwehrmann aus Ohio, der als Held und liebevoller Familienvater bekannt ist, als einer der schlimmsten Stalker in der Geschichte der USA entlarvt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2013bio
  • Staffel 1, Folge 3
    Eine komplett verängstigte Frau ist erleichtert, als ihr Stalker für einige Jahre verschwindet. Doch dieser kehrt beängstigender als zuvor zurück. Ein anderer Stalker bricht in das Haus seiner Exfreundin ein und installiert neben versteckten Kameras in ihrem Schlafzimmer sogar ein Spionageprogramm auf ihrem Computer. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2013bio

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalking – Wenn aus Liebe Hass wird online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…