Staffel 2, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Stalked: Dunkle Begierde“ startete am 11.11.2019 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    In der Reihe teilen Frauen ihre Erfahrungen mit Stalkern, die alles daran setzen, ihr obsessives Verlangen zu befriedigen.: Als die 37-jährige alleinerziehende Karen Richardt zufällig Carlito Perez begegnet, hat sie keine Ahnung, dass ihre freundliche Geste in ihrem Nachbarn etwas Dunkles auslöst. Im Frühjahr und Sommer danach befinden sich Karen und Carlito in einem Kreislauf der Gewalt, bis die Ereignisse an einem Morgen im Juni 2003 zu einem explosiven Abschluss kommen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2015ID
  • Staffel 2, Folge 2
    In der Reihe teilen Frauen ihre Erfahrungen mit Stalkern, die alles daran setzen, ihr obsessives Verlangen zu befriedigen.: Als die 27-jährige Kisha Kelly in Dallas ihr Traumhaus findet, scheint sich alles zu ihren Gunsten zu entwickeln. Doch einige Tage nach ihrem Einzug trifft sie auf den früheren Hauseigentümer und bemerkt sofort, dass sie durch das Haus in seine tödliche Obsession hineingezogen wird. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2015ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Die hart arbeitende Krankenschwester Tara bekommt eine SMS von einem unbekannten Absender, jemandem der schon bei ihr zu Hause war und der ihr schaden will. Während sie darum kämpft, sich und ihre Familie vor diesem un-sichtbaren Feind zu schützen, beginnt sie, jeden in ihrem Umfeld infrage zu stellen, sogar diejenigen, die ihr am nächsten stehen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2015ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Lehrerin Krystal ist glücklich mit ihrer ersten Liebe Bill verheiratet. Außer-dem ist sie eine praktizierende Hexe. Als sie an einer Fernsehshow zu diesem Thema teilnimmt, erregt sie die Aufmerksamkeit des Moderators der Sendung. Sein Interesse wird bald zur Besessenheit, und er schwört, sie für sich zu ge-winnen, in diesem Leben oder im nächsten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2015ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Nachdem die 17-jährige Rose Ryan zu Hause ausgezogen ist, ist sie ganz aufgeregt, als sie den 21-jährigen Michael Cartier kennenlernt. Er führt sie in die Welt der Erwachsenen, der Punkmusik und der Partys ein. Bald wird er jedoch gewalttätig, und als sie sich von ihm trennt, führt sein obsessives Verhalten zu furchtbaren Misshandlungen, die später sogar tödliche Konsequenzen haben. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2015ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Linda ist eine Sonderschullehrerin mit einem großen Herzen. Sie zeigt reges Interesse an allen ihren Schülern, auch an dem 17-jährigen Unruhestifter Todd. Seine wachsende Abhängigkeit von ihr ist furchterregend. Er muss we-gen seines gewalttätigen Verhaltens die Schule verlassen, was eine Obsession auslöst, die nicht nur Linda, sondern auch ihre Familie in Gefahr bringt. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 20.01.2015ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Heather arbeitet in einem großen Supermarkt und ist dafür verantwortlich, die Personen einzustellen, die die Einkäufe der Kunden in Tüten verpacken. Nachdem sie Arturo eingestellt hat, beginnt er, ihr zu folgen, und überredet sie, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Als seine Verliebtheit seine Arbeit beeinträchtigt, wird er gefeuert. Jetzt kommt seine dunkle Seite zum Vorschein: Er hat emotionale Ausbrüche, die dazu führen, dass Heather mit ihm Schluss macht. Als er dann seine Wohnung verliert, beschließt er, dass Heather dafür bezahlen muss, ihn abgewiesen zu haben. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2015ID
  • Staffel 2, Folge 8
    Nachdem der New Yorker Anwalt Marc erfolgreich eine Klientin verteidigt hat, hat er zunächst keine Ahnung, dass ihre Dankbarkeit bald zur beängstigenden Obsession wird. Sie zwingt seine Kanzlei mit einem Schwall von Briefen und Anrufen in die Knie. In verschiedenen Rollen stiftet sie Chaos und Verwirrung, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Trotz seiner guten Verbindungen und seiner Rechtskenntnisse wird Marc bald klar, dass er nicht in der Lage ist, sich gegen diese beharrliche Stalkerin zu verteidigen. Als sie ihn fälschlich der Vergewaltigung bezichtigt, steht Marcs Zukunft auf dem Spiel. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 03.03.2015ID
  • Staffel 2, Folge 9
    Als die 41-jährige alleinerziehende Patty den geschiedenen Dale kennenlernt, wittert sie die Chance auf ein neues romantisches Kapitel in ihrem Leben. Doch die Dinge laufen nicht gut, und nach einem aufreibenden Date will Patty nichts mehr mit dem labilen Vietnam-Veteranen zu tun haben. Dale nimmt die Zurückweisung jedoch nicht gut auf, sein Verhalten wird immer unberechenbarer und gewalttätig. Die Dinge spitzen sich weiter zu, und an einem entsetzlichen Wochenende müssen Patty und ihre Kinder, gefangen und isoliert in ihrem abgelegenen Haus, ums Überleben kämpfen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015ID
  • Staffel 2, Folge 10
    Als die Postangestellte Kim die Mitfahrgelegenheit eines Kollegen annimmt, hat sie noch keine Ahnung, dass sie zum Mittelpunkt einer erschreckenden, apokalyptischen Prophezeiung wird. Der Kriegsveteran wird von der Überzeugung verfolgt, dass Kim ihm in die Wildnis folgen wird, um mit ihm eine neue menschliche Rasse entstehen zu lassen. Irrationale Fantasien werden zu einer gefährlichen Realität, als Kims Verehrer sich für ein letztes Gefecht vor dem Ende der Welt vorbereitet. Zum ersten Mal seit 20 Jahren erinnert sich Kim an die erschreckenden Ereignisse des 6. Mai 1993. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDi 10.03.2015ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalked: Dunkle Begierde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…