Dein schlimmster Albtraum
USA 2014– (Your Worst Nightmare)
  • Doku-Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Dein schlimmster Albtraum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein schlimmster Albtraum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
So schrecklich Albträume auch sind: Es folgt immer der erleichternde Moment, in dem man aufwacht und merkt, dass alles nur ein Traum war. Doch was, wenn es gar kein Traum war? „Dein schlimmster Albtraum“ stellt reale Kriminalfälle vor, die für die Betroffenen wie endlose Albträume sind, aus denen sie nicht aufwachen können. Mithilfe von Spielszenen und Spannungselementen, wie sie in klassischen Horrorfilmen vorkommen, lässt die Doku-Reihe den Zuschauer die furchtbaren Ereignisse nachempfinden. (Text: BK)

Dein schlimmster Albtraum – Streaming

Dein schlimmster Albtraum – News

Cast & Crew

Dies & das

In der deutschen Fassung führte zunächst „Tatort“-Kommissar Axel Milberg durch die Sendung, bevor er von seiner Kollegin Ulrike Folkerts abgelöst wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein schlimmster Albtraum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…