Folge 33

  • Wohnmobil und weg

    Folge 33
    Selten hat es in den vergangenen Jahren einen solch klaren Urlaubstrend gegeben wie den zum Camping. Was zieht die Menschen rein ins Wohnmobil und raus auf die Campingplätze? Andrea Ballschuh fährt mit einem geliehenen Wohnmobil zu den Uckermärkischen Seen und zum Kloster Chorin. Sie entdeckt Alternativen zum
    Campingplatz und begegnet überzeugten Campern. Wer im Sommer von Campingfreiheit träumt, muss oft vorher reservieren. 2020 wurden etwa 34 Millionen Übernachtungen auf Campingplätzen gezählt. Im Jahr 2021 ist die Zahl der Neuzulassungen von Caravans und Reisemobilen noch mal stark angestiegen. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.2021ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.09.2021
12:58–13:26
12:58–
So 29.08.2021
09:03–09:30
09:03–
NEU
Füge sonntags – TV fürs Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu sonntags – TV fürs Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn sonntags – TV fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…