Folge 3

  • Träume wagen

    Folge 3
    Schon als Kind träumen wir davon, wer wir sein wollen, wie wir leben wollen. Mit dem Heranwachsen hält die Rationalität Einzug, das Leben macht eigene Pläne, Träume geraten in Vergessenheit. Dabei sind Lebensträume eine wichtige Antriebskraft und ermutigen uns dazu, im Leben etwas zu wagen. Zum Jahresbeginn lädt „sonntags“ zum Träumen ein. Die Sendung stellt Menschen vor, die ihren Träumen nacheifern und zeigt, wie sie mit Herausforderungen umgehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2022ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 21.01.2022
12:53–13:21
12:53–
So 16.01.2022
09:03–09:30
09:03–
NEU
Füge sonntags – TV fürs Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu sonntags – TV fürs Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn sonntags – TV fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…