Sneakerheads
USA 2020–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Sneakerheads kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sneakerheads und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Comedyserie „Sneakerheads“ geht es um die Leidenschaft eines jungen Mannes für Schuhe: Eigentlich war Devin (Allen Maldonado) von seiner Sneakersucht losgekommen. Als er jedoch in finanzielle Schwierigkeiten gerät, macht er sich mit seinem besten Freund Bobby (Andrew Bachelor) auf die Jagd nach einem besonders seltenen und wertvollen Schuh. Doch die Suche nach diesen ganz besonderen Tretern gestaltet sich als äußerst schwieriges Unterfangen.
(Text: BK / RF)

Sneakerheads – Streaming

Sneakerheads – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sneakerheads online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…