Bild: SWR
    Skalpell bitte – Bild: SWR

    Skalpell bitte

    D 2012–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.2012 SWR Fernsehen

    Die Reihe des SWR zeigt Live-Operationen aus einer deutschen Klink. Die Zuschauer können z.B. Schritt für Schritt miterleben, wie dem Patienten mit chirurgischer Präzision verstopfte Herzkranzarterien mit Bypässen überbrückt werden.

    Skalpell bitte – Community

    Sabine Schillo (geb. 1969) am 14.11.2013: Also, ich fand Ihre Sendung gestern richtig interessant. Solche Einblicke bekommt man normalerweise ja nicht zu sehen. Ich bin total beeindruckt, was so ein Operateur und auch sein Team leisten tut,alle Achtung.Die Op, wurde einem auch so schön erklärt und Nahe gebracht, dass ich für mich sagen kann : " Das ist schon ne Meisterleistung !" Danke, dass man daran teilnehmen durfte

    Cast & Crew