Folge 13

  • Folge 13

    45 Min.
    Wenn’s um Aprilscherze geht, kommt Helmut Schleich gerade recht. Mit Kabarett, Parodie und Unfug sorgt er für anspruchsvolle Unterhaltung. Satirische Unterstützung bekommt er in dieser Ausgabe von Django Asül, der die Geschehnisse in Bayern ganz genau unter die Lupe nimmt. Einmal mehr beweist Helmut Schleich, dass er ein großer Verwandlungskünstler ist und seine Pointen genau ins Schwarze treffen. Schleich ist in seiner Sendung nicht nur Moderator, sondern hat mit dem Hapflinger Sepp, Traugott Sieglieb oder der Parodie von Franz Josef Strauß mittlerweile Kultfiguren erschaffen. Diese gehen mit besonderer Komik und ihrer ganz eigenen Scharfsinnigkeit politischen und gesellschaftlichen Irrwegen auf den Grund –
    turbulent, investigativ und schonungslos! Und wenn Helmut Schleich Unterstützung braucht, ist die gute Seele von „SchleichFernsehen“ sofort zur Stelle: Christiane Blumhoff.
    Auch der Gstanzl-Sänger aus der bayerischen Schublade, Sebastian Daller, hat zu jedem gesellschaftlichen Aufreger eine treffsichere Pointe parat. Die Studioband Stimmungsbüro Kreitmeier sorgt währenddessen mit Tempo und Ton für die richtigen Musikeinlagen. Helmut Schleichs Gast Django Asül schont mit seiner direkten Art weder Politiker noch Gesellschaft und präsentiert als türkischstämmiger Niederbayer einen besonderen Blick auf die Geschehnisse – originell, klug und köstlich komisch. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.04.2014
02:15–03:00
02:15–
Do 03.04.2014
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge SchleichFernsehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchleichFernsehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchleichFernsehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…