Rurouni Kenshin
J 2023 (るろうに剣心 -明治剣客浪漫譚–)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Rurouni Kenshin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rurouni Kenshin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während der Bakumatsu-Zeit lebte Kenshin Himura, der damals noch als »Hitokiri Battousai« bekannt war, ein Leben als brutaler Auftragsmörder. [ …] Mittlerweile durchstreift Kenshin als einsamer Wanderer das Land. Sein Ziel: für seine Vergangenheit zu sühnen. Daher hat er es sich zur Aufgabe gemacht, jene zu beschützen, die es nicht aus eigener Kraft schaffen, sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren. Sein Leben als Einzelgänger findet jedoch ein jähes Ende, als ein Fremder auftaucht, der behauptet, der legendäre Battousai zu sein und im Namen des Dojos von Kaoru Kamiya Morde begeht. Zusammen mit Kaoru muss Kenshin nun herausfinden, wer tatsächlich hinter den Anschlägen steckt. Werden sie es schaffen und den wahren Täter entlarven? (Text: AniSearch.de)

Rurouni Kenshin – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rurouni Kenshin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…