2013, Folge 182–199

  • Folge 182 (65 Min.)
    „red!“ reist in die englische Hauptstadt und befragt erfolgreiche Londoner, welchem Geheimnis sie ihren Erfolg zu verdanken haben. Außerdem stellt „red!“ die Kandidatinnen von „Catch The Millionaire“ vor. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.07.2013ProSieben
  • Folge 183 (60 Min.)
    Sex Sells! „red!“ zeigt, wie das Geschäft mit dem Sex funktioniert. Außerdem verraten deutsche Stars, was beim ersten Date geht und was nicht, und was die absoluten Abturner sind. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.2013ProSieben
  • Folge 184 (44 Min.)
    Welcher Mann hat sich in Natalia verguckt? Und welcher checkt die Mädels nur im Auftrag von Dennis aus? „red!“ enthüllt die größten Beziehungslügen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2013ProSieben
  • Folge 185 (44 Min.)
    Die Themen u. a.: red!“ begleitet Verona Pooth exklusiv in Hamburg /​ Stars für den Ballermann – „red!“ begleitet Matze Knop und Jürgen Drews bei ihrem Kampf für die Partymeile (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2013ProSieben
  • Folge 186 (44 Min.)
    „red!“ begleitet das „Catch the Millionaire“-Siegerpaar nach Venedig, die Stadt der Liebenden. Außerdem: Das Starmagazin zeigt prominente Liebespaare, die bewegt und amüsiert haben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2013ProSieben
  • Folge 187 (44 Min.)
    In „red!“ präsentieren Annemarie Warnkross und Lena Gercke Stars und ihren Lifestyle. Die Moderatorinnen entführen die Zuschauer in die Welt der Reichen und Schönen. „red!“ zeigt Promis, wie man sie sonst nicht sieht, und berichtet von Events, auf denen sich die Society trifft. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2013ProSieben
  • Folge 188 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2013ProSieben
  • Folge 189 (44 Min.)
    Es ist ein ewiges Hin- und Her: Stars wie Christina Aguilera und Kelly Osbourne sind im ständigen Kampf mit den Pfunden. Deutsche Promis verraten, wie es ihnen mit ihrem Kampf gegen die wiederkehrenden Kilos geht! Außerdem besucht red! die einst schlanke australische Moderatorin Ajay Rochester, die sich für ein Leben mit Übergewicht entschieden hat. /​ Eine Erfolgsgeschichte der ungewöhnlichen Art: Durch den Verkauf von Kamelshampoo an Scheichs in Dubai verdient die Deutsche Katharina Wilms ein Vermögen. red! stellt diese und weitere Erfolgsgeschichten in der Wüstenstadt vor. /​ Am Freitag ist es so weit: Zehn Prominente ziehen ins Haus von „Promi Big Brother“ und stehen rund um die Uhr unter Beobachtung. Moderiert wird das Ganze von Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn. red! trifft die schrille Moderatorin! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2013ProSieben
  • Folge 190 (44 Min.)
    David Beckham hat die Fußball-Karriere vor Kurzem an den Nagel gehängt. Wir treffen den sexy Fussball Rentner in London. Mit uns spricht er über sein Leben ohne Fussball, seine Ehe und seine weitere Familienplanung! /​ Wie tickt eigentlich die mächtigste Frau im Land? Und wer ist Angela Merkel überhaupt? red! verrät Euch das Wichtigste zur Kanzlerin! /​ Es gibt wohl kaum ein Thema, bei dem Männer und Frauen so anderer Meinung sind, wie bei diesem. Wir treffen prominente Frauen, Männer und Pärchen und lassen uns mal erklären, wie viel Romantik will Frau und wie viel Mann geben kann. Wie viel Kitsch ist ok? /​ Es ist der ewige Kampf: Promi gegen Reporter. Das ist in Deutschland schon eine echte Herausforderung. Aber es geht noch eine Spur wilder: Auf der Lieblings-Insel der Deutschen tobt der Kampf mindestens genauso hart wie auf dem Rest der Welt. Wir haben die einzige Society Reporterin Mallorcas begleitet auf ihrer Mission Stars und Sternchen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013ProSieben
  • Folge 191 (45 Min.)
    Warum ist Tanzen für Frauen so eine große Faszination und für Männer ein Abturner? Wir treffen die „Got To Dance“ Juroren und „Deutscher Fernsehpreis“-Gewinnerinnen Palina Rojinski und Nikeata Thompson. Natürlich dreht sich dann auch alles um die größten Tanzfilme aller Zeiten von „Dirty Dancing“ bis „Saturday Night Fever“. /​ Die Tochter von Boris Becker ist inzwischen 13 Jahre alt und eine junge Lady geworden. Wir treffen sie in Monaco beim Shooting für die „Gala“. Anna Ermakova erzählt uns ihre Zukunftswünsche, beschreibt ihren potentiellen Traummann und verrät ihre Phobien. /​ Außerdem treffen wir Supermodel und „Fashion Hero“ Mentorin Claudia Schiffer zu ihrem ersten und einzigen Fernsehinterview des Jahres. Was uns die Muse von Karl Lagerfeld verraten hat, seht ihr bei red! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2013ProSieben
  • Folge 192 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben
  • Folge 193 (44 Min.)
    „Bromance“ der Coaches – Sie lieben und sie batteln sich: Die „The Voice of Germany“-Coaches Samu Haber und The Boss Hoss zwischen hartem Mackertum und zarten Männer-Bussis. The Voice in der ganzen Welt – Nicht nur Deutschland begeistert die Musikshow – sogar in Ländern wie Afghanistan, Bulgarien oder Australien löst „The Voice“ den Mega-Hype aus. Wir treffen die Coaches vom amerikanischen „The Voice“ – Superstars Will.I.Am, Christina Aguilera und Adam Levine. Exklusiv-Interview mit Christina Aguilera – red! trifft als einziges deutsches Kamerateam Christina Aguilera zum Exklusivinterview.
    Die Popdiva verrät uns, wie sie sich mühsam ihre Wohlfühl-Pfunde abtrainiert und dass ihr Söhnchen Max offensichtlich ihr Talent geerbt hat …Secret of Success: Hongkong – Hongkong ist DAS Mekka der Reichen Asiens. Über ein Viertel der Einwohner sind schon Millionäre – der Rest will es werden! Wir wollen wissen: WIE haben es die Superreichen so weit gebracht? Wir treffen den exzentrischen Milliardär Stephan Hung und begleiten „Germany’s Next Topmodel“ – Finalistin Laura dabei, wie sie hier ihre eigene Modelagentur aufbaut. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2013ProSieben
  • Folge 194 (44 Min.)
    Flirtkurs mit Samu – Um die Talents in ihr Team zu holen, kämpfen die Coaches bei „The Voice of Germany“ mit allen Mitteln – und flirten, was das Zeug hält. Wir verraten die besten Strategien. Außerdem: Finnisch-Kurs gefällig? Deutschland liebt die coolen Sprüche von Samu Haber! Uns bringt der Coach exklusiv seine besten Anmachsprüche bei. Mother Monster in Berlin – Lady Gaga ist in der Hauptstadt und red! ist dabei! Der Megastar gewährt uns einen seltenen Blick hinter die Fassade der Künstlerin. Welche Schlagzeilen sie verletzen, warum sie sich gern freizügig gibt und weshalb sie nach ihrer Hüftoperation Angst hatte, nie mehr auf der Bühne sein zu können – die Antworten gibt’s im Interview.
    One Night in New York – Der Big Apple gilt als die aufregendste Stadt der Welt, besonders nach Mitternacht. Wir waren im aufregenden Nachtleben der Stadt die niemals schläft unterwegs, haben echte „Fight Club“ Kämpfer kennengelernt und treffen „Germany’s next Topmodel“ Gewinnerin Alisar bei einem nicht ganz jugendfreien Fotoshooting … Starzoom – Halloween steht vor der Tür und niemand lehrt uns diese Woche so sehr das Gruseln wie Katy Perry und Robert Pattinson. Außerdem treffen wir Chris Hemsworth bei der Berlin-Premiere seines Films „Thor – The Dark Kingdom“ und dort flirtet der sympathische Schauspieler ganz schön mit unserer Redakteurin. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2013ProSieben
  • Folge 195 (44 Min.)
    Supercoach Max Herre Wir haben den Stuttgarter HipHop-Star Max Herre exklusiv bei den Proben zu seinem Unplugged-Konzert und verraten, warum alle auf den „A-N-N-A“-Interpreten und neuen Coach bei „The Voice of Germany“ fliegen. 90ies Chicks Hach ja, unsere lieben 90er Jahre … Wer erinnert sich nicht an Kuhfellmode, Smiley-Prints und schräge Liedertexte? Wir widmen uns der Musik und den Trends eines ganz besonderen Jahrzehnts und haben uns die fiesesten Ohrwürmer der Neunziger vorgenommen. Wie tickt Sex? Alle machen’s, aber kaum jemand redet darüber – die schönste Nebensache der Welt.
    Aber wie geht denn richtig guter Sex? Qualität oder Quantität? Und worauf stehen Männer wirklich? Wir haben und in der Szene umgehört und die Promis auf der Premiere von DEM versautesten Film des Jahres umgehört … Starzoom Halloween ist vorbei und in der Promiwelt gibt es nur ein Gesprächsthema: Das Oma-Kostüm von Model-Mama Heidi Klum. Außerdem: Wir waren auf der Premiere von „Fack ju Göhte“ ganz nah an den Hauptdarstellern Elyas M’Barek und Karoline Herfurth dran und haben das neue Video von Adel Tawil für euch. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2013ProSieben
  • Folge 196 (44 Min.)
    Der Rockrebell und die Rockelfe von „The Voice of Germany“ So ticken Nenas außergewöhnliche Talente: wir lassen uns von der hübschen Thorunn bei ihr Zuhause auf Island verzaubern und schauen hinter die tätowierte Fassade von Nader, der schon vor seiner Teilnahme bei „The Voice of Germany“ eine Bindung zu Nena hatte … Soundtrack Deines Lebens Welche Musiktitel haben die Stars in wichtigen Lebensphasen begleitet? Beim ersten Kuss, beim ersten Date oder bei der Hochzeit? Wir haben bei Barbara Schöneberger, Mickie Krause und Co. mal nachgefragt und überraschende Antworten bekommen … So tickt Filmset Was ist eigentlich dran an dem Filmset-Mythen wie Besetzungscouch, Monstergagen und Divengehabe? Wir haben mal mit Matthias Schweighöfer, Moritz Bleibtreu und Co hinter die Kulissen ihrers Filmsets geschaut.
    Wie läuft das denn wirklich am Filmset ab? red! lüftet das Geheimnis … Starzoom Wie kriegen Stars wie David Beckham, Twilight Vampir Kellan Lutz und Mrs. „Hottest Hintern“ Kylie Minogue so einen Hammer-Body? Wir haben bei den GQ Awards nachgefragt. Wer von den drei trägt wohl ständig einen Kalorienzähler mit sich? Außerdem: Sarah Connor geht jetzt unter die Schauspieler und haben die Jungs von „30 Seconds to Mars“ gute Manieren? Wir werden’s euch verraten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013ProSieben
  • Folge 197 (44 Min.)
    „Komm zu Papa“ Mit dem Spruch hat „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber viele (vor allem weibliche) Talents in sein Team geholt. Wir besuchen den sympathischen Finnen in seiner nordischen Heimat Helsinki und lassen uns von ihm erklären, warum die Finnen ein so fröhliches Volk sind. So tickt Schlager Hossa, Hossa! Für Helene Fischer gab’s einen Bambi, für Heino’s neues Album Gold – nichts geht derzeit so durch die Decke wie Schlagermusik. red! trifft Alpenelvis Andreas Gabalier, Schlagergöttin Helene Fischer und den coolsten Musik-Opi Deutschlands: Heino! Wir verraten, was in der Gute-Laune-Musik wirklich alles drin ist.
    Verona Pooth auf Safari Verona Pooth auf Safari Für die zweifach-Mama ist es mit ihren drei Männern manchmal gar nicht so leicht – wir haben Verona Pooth und ihre Familie ganz nah im Urlaub in Südafrika begleitet und herausgefunden, worüber der Werbestar mit Ehemann Franjo streitet und wieso auch sie sich mit ganz normalen Problemen herumschlagen muss. Starzoom Diesmal haben wir Superstar Robbie Williams zum Interview getroffen und sind bei den Vorbereitungen zum großen TV Total Turmspringen dabei. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013ProSieben
  • Folge 198 (44 Min.)
    Countdown zu den Showdowns – Schon bald starten die großen Live-Shows von The Voice of Germany! Wir haben uns gefragt wie die Coaches The Boss Hoss und Samu Haber ihre Talente für die Liveshows vorbereiten und fit machen! Außerdem zeigen wir euch die emotionalsten Momente aus allen Staffeln, die es bisher bei „The Voice of Germany“ gab! Musik made in Germany – Egal ob Schlager, Rap oder Pop – die deutschen Musikkünstler sind erfolgreicher denn je! Zu ihnen zählen unter anderem Helene Fischer, Rapper MC Fitti und Cro! Wir treffen die neuen deutschen Musikstars zum Interview und lüften das Geheimnis, warum wir alle derzeit so sehr auf deutsche Musik abfahren.
    Die Popstars der Küche! – Jetzt wird der Kochlöffel geschwungen! Wir treffen Jamie Oliver und Tim Mälzer exklusiv. Sie verraten ihre heimlichen Leidenschaften und warum Kochen so sexy ist! Die beiden befreundeten Super-Köche sprechen mit uns über Erfolgsdruck, Alkoholexzesse und wann ihnen die Hutschnur reisst. Star-Zoom – Wooow! Was für eine Super-Frau! Eva Longoria posiert nur mit Steinchen bekleidet für die spanische Vogue. Joko und Klaas hingegen duellieren sich lieber um die Welt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013ProSieben
  • Folge 199 (44 Min.)
    Das Leben der Familie Smith: Will Smith, Jada Pinkett Smith und ihre Kinder Jaden und Willow sind die wohl erfolgreichste Schauspielfamilie Hollywoods. Aber für den Ruhm zahlen sie auch einen hohen Preis: Jaden Smith war im Alter von neun Jahren längst Millionär. Statt in die Schule zu gehen und mit gleichaltrigen Klassenkameraden Fußball zu spielen, hat er oft 17-Stunden-lange Drehtage und trainiert bis zum Umfallen. Anna Ermakova: Wir begleiten die 13-jährige Tochter von Boris Becker als einziges deutsches Fernseh-Team bei ihrem ersten Besuch in Berlin. Wir zeigen exklusiv, wie sie die Paparazzi austrickst, was der Grund ihres geheimen Besuches in der Hauptstadt ist und erleben die sonst strenge Mama Angela sehr offen und entspannt.
    Wie ging es unseren Stars früher?: Leicht hatten es unsere heutigen Stars früher wirklich nicht. Von Pech in der Liebe über Sitzenbleiben in der Schule bis zu außergewöhnlichen Aushilfsjobs: So schwer hatten es die BossHoss-Jungs, Sarah Connor, Olli Pocher & Co. früher. Star-Zoom: u.a. mit Felix Sturm, der am Samstag in der Stuttgarter Porsche-Arena zum Boxkampf gegen den Engländer Darren Barker antreten muss. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2013ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn red. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…